HONDA 16V Cooper

  • Hi LEUTZ, muß mich leider von meinem ( fahrfähigem ) Projekt Honda-Umbau trennen:( - Standort ist Berlin Preis 3300 VB- genauere Beschreibug und Pics bei autoscout:


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    Noch mehr Pics gern per mail und noch mehr Info´s gibts per Telefon 01775186362.


    Würd mich freuen wenn die Rennmaus einen Besitzer mit Zeit, Platz und Spaß am Basteln findet!

  • ????:confused:


    einfach meinen ursprünglichen in den Browser kopieren- funzt auch!

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Hallo,


    will das jetzt weder madig machen, noch sonst wie kritisieren.


    Für einen Interessenten wäre es von Vorteil zu erfahren wo das Problem liegt.


    Für jemanden, der so einen Umbau plant, ist das sogar als "nur" Teileträger für den Preis nicht uninteressant.


    Welcher Rahmen?
    Sieht nach "Nose Job" aus...(Front verlängert). Stimmts?


    Thnx, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Für einen Interessenten wäre es von Vorteil zu erfahren wo das Problem liegt.


    Für jemanden, der so einen Umbau plant, ist das sogar als "nur" Teileträger für den Preis nicht uninteressant.


    Welcher Rahmen?
    Sieht nach "Nose Job" aus...(Front verlängert). Stimmts?


    Rahmen- Hat wohl der Vorbesitzer konstruiert- sieht aber sehr massiv aus- Motor sitzt auch bombenfest.
    "Probleme" sind einige Restarbeiten, wie u.a. bei autoscout beschrieben. Front wurde leicht gezogen, stimmt- deswegen sitzt das Frontblech auch nicht so stabil- wollte eigentlich auf FlipFront Umbauen- die hab ich auch noch und gebe sie bei Bedarf günstig dazu!
    Für alle Skeptiker und Madigmacher: habe das Auto definitiv nicht letztes Jahr bei ebay ersteigert- es ist schon seit über 2 Jahren in meinem Besitz und stand damals noch auf 12" Minilites mit 145er Bereifung:eek: - was ich natürlich sofort änderte...

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • hi,.....


    für den Preis kriegst du den ganz sicher los.


    it,s a bargain........


    Leute schaut euch doch mal den Rest des Mini,s an:


    * Aluräder 7x13 (Allycat,s)
    * Sportsitze
    * Wurzelholzarmaturenbrett
    * Karrosserie (ohne weggerosteten Scheibenrahmen.....:D )
    * wenig Restarbeiten zu machen....
    (das sollten ja sogar Bäcker, Arbeitslose, Studenten, Gipser, hinbekommen)
    jaaaaaaaaaaaaa,.....ich weiß....holt Chips und Bier

  • Zitat von Mr-Cooper

    Hallo,
    da stimmen etwas nicht in deiner Anzeige!
    Der Motor ist definitiv kein ED9, sondern ein ED7 mit Serie 110PS. Der ED9 hat zwei Nockenwellen!
    Grüße


    hm, Danke hoffe du hast Recht. :confused: Wurde mir damals so verkauft- Leistung hab ich nie nachgemessen- Laut Verkäufer stammt der Motor aus einem 91er CRX- der hat doch dann in der Basis ca. 130 PS?

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • @ MR.Cooper....


    das der keine 150 cavallino,s haben kann hat er
    damals schon in Posting No 3 http://mini-forum.de/showthread.php?t=33589&highlight=16v


    zur Antwort bekommen.


    trotzdem "it,s a bargain" jeder der damit anfängt
    weis ziemlich schnell dass sich da ein satter 4bis 5 stelliger Betrag anhäuft.:eek:


    aber wenn man das wiederum in relation zu nem getunedten A+ Motörlein setztist,s wiederum günstig.....:D .......und haltbar:p
    DOHC 16 Valve....sticht.

  • Könnt Ihr endlich mal aufhören Baureihenbezeichnungen eines Autos mit Motorkennbuchstaben duchreinander zu bringen ?

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Also wenn er noch da sein solte im neuen jahr.
    Dann komme ich vorbei und schau es mir an vieleicht habe ich dann ja wieder meinen geliebten mini. Denn meiner musste leider weg wegen motorschaden und ich wollte ihn erst umbauen aber hatte kein Platz. Jetzt ist der platz da und das liebe Auto weg.
    Also hoffe ich mal das er noch auf mich wartet bis ich wieder in Deutschlang bin!
    Aber wenn nicht hoffe ich das er in gute hände kommt!

  • So Leutz,


    um die janze sache hierma zu beschleunijen und meiner liebsten wat schönet zu weihnachten schenken zu können mach ich hier mal 3 unmoralische anjebote:


    1. für 2900 geht er so übern tisch
    2. für 2800 geht er über den tisch , dann aber mit "Stilauto" 6x 13" Felgen ( neuwertig, design wie ATS, in Wagenfarbe lackierter Stern ) und besserer Bereifung ( no Name aber 90% Profil )
    3. für 2700 geht er übern Tisch, dann aber mit o. g. Felgen und mit "normalem" Wurzelholzarmaturenbrett ohne Mitteltacho ( aber tadelloser Zustand )


    Wäre schon, wenn der Rennsemmel bei dem ein oder anderen doch noch unterm Baum parkt...


    P.S. Verkauf >einzelteile leider nicht möglich:soupson:


    Habt euch wohl


    Der Ollie

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Hört sich gut an!
    Bin leider noch im Ausland sonst würde ich vorbeikommen um ihn mir anzusehen.
    Bin erst zu weihnachten zurück!

  • bin gerade nicht so flüssig. dabei steht der gute nur 150km von mir weg. Magst gegen nen C-Kadett tauschen?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • den Pozilei hab ich irgendwo schon mal gesehen- aber nen Mini gegen nen Opel tauschen- obwohl ja so ein C noch geht..:rolleyes:

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Überleg es dir. Das Foto von der Pozilei unter meinem Text hier ist übrigens in Berlin gemacht. Das ist auf nem Parkplatz an der Avus.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Falls du mal wieder demnächst in Berlin sein solltest, lade ich dich zum Kaffee in meiner Halle ein und du schaust dir den Rennhobel mal einfach an, darfst auch nen paar Runden auf dem Hof drehen ; )- im gegenseitigen Unverbindlichkeitsabkommen:D



    Gruß


    Ollie

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Da komme ich sehr gern drauf zurück. Sehr wahrscheinlich sind wir zwischen Weihnachten und Neujahr wieder in Berlin. In welchem Stadtteil ist deine Halle? Wir fahren auf jedenfall nach Reinickendorf und evtl. auch Charlottenburg.


    PS: Zum C-Kadett kann ich auch noch die Pozilei dazugeben :)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!