Mini MK II Bj. 1992 in Voerde/Dinlaken zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Mini MK II (zumindest so im Fahrzeugbrief angegeben) verkaufen.


    Ich wollte den Kleinen eigentlich wieder richtig flott machen, doch leider fehlt mir dazu die Zeit und auch das nötige handwerkliche Geschick um dies zu bewerkstelligen.


    Daher hier erstmal die Fakten:


    - Erstzulassug: 06.03.1992
    - Motorisierung: 1,3 Liter - 45 KW


    Der Zustand:


    - Der Wagen ist seit einem halben Jahr nicht mehr bewegt worden, daher springt er auch momentan nicht an, ich vermute, es liegt ausschließlich an der Batterie
    - Die Fahrertür ist im unteren Bereich am rosten, läßt sich aber denke ich beheben
    - Die Scheibenwischer funktionieren nicht ... ich habe jedoch eine neue funktionierende gekauft, die ich dazu gebe
    - Das Bodenblech sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite sind dem Rost anheimgefallen. Durch neue Bodenbleche läßt sich aber auch das beheben.
    - Durch die lange Zeit des Nichtbewegens und Eintritt von Feuchtigkeit ins Wageninnere sind die Sitze stockfleckig, was ich jedoch noch behebe


    Ein paar Fotos des Kleinen habe ich hier hinterlegt:


    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini1.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini2.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini3.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini4.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini5.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini6.JPG
    http://www.lord-soth.com/bilder/Mini7.JPG


    Zum "Wiederaufbau" oder auch zum Ausschlachten ist der Kleine sicherlich gut geeignet.


    Der Preis für diesen Mini liegt bei 400 Euro. Einen großen Karton mit verschiedenen Miniteilen lege ich noch dabei.


    Der Wagen müsste mit einem Hänger abgeholt werden, da ich ihn abgemeldet habe.


    Der Wagen befindet sich zur Zeit in Voerde (Ndrh.) in der Nähe von Dinslaken.


    Viele Grüße
    Michael

  • Okay: Klare Ansage! Der Wagen ist gekauf!


    Bitte ruf doch kurz an und wir kommen das Teil abholen und bringen die Kohle mit.


    Viele Grüsse
    dougie, Faxe & Volker
    0172-2941773

  • Nix gegen den UMC,
    aber ich war schneller(hoffe ich):D


    Vewunderte Grüße,
    Birdy

  • verdammt....... da hätte ich beim einverständnis meines vaters auch zugeschlagen....... wow. 400€........ nenenene


    naja zu spät....

  • So ein Mist für 400 ist der weg? Ist ja absolutes Schnäpchen. Gratuliere dem der ihn kriegt (grummel).

  • redet ihr nur ich komme aus dinslaken und hab heimatrecht :D :D :D


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Dan mach mal Fertig Brüderchen. Schei.... zu Spätt gesehen,wäre die Optimale Baustelle für mich gewesen. !!!!!!! Aber ist das nicht der ehemalige Wagen von Jünami?????

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • hab ja nur an dich gedacht brüderchen ;)


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Könnte Ja, jetzt ein Unmoralisches Angebot machen. :D Aber man hällt, sich Ja an die Regeln.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Bleibt geschmeidig Kollegen! ;)


    Der Präsi und ich waren heue nachmittag beim Michael und haben den Deal perfekt gemacht.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Michael B. und Frau, die uns trotz miserabelstem Wetter nett geholfen haben.


    Und damit keiner meint hier wäre ihm DAS Schnäppchen entgangen:


    Lima fest
    Zündung ohne Strom
    und jede Menge Fe2O3 (Eisenoxid)


    VG
    Ralf

  • Tja,


    aber alleine die Felgen mit Reifen bringen bei Deutschlands größter Bucht schon 250 Eus!


    Also schon ein echtes Schnäppchen, oder??

    late biosas

  • Zitat von Spooky

    Tja,


    aber alleine die Felgen mit Reifen bringen bei Deutschlands größter Bucht schon 250 Eus!


    Also schon ein echtes Schnäppchen, oder??



    :confused: versteh das ganze hin und her nicht ...


    er kam sah und kaufte damit ist doch gut oder .... !?!

  • volker hast schon recht ,
    aber es ging hier mehr um den wahnsinns preis sprich ein schnäppchen wie es nicht alle tage vorkommt .
    auch mit den problemchen :
    Lima fest
    Zündung ohne Strom
    und jede Menge Fe2O3 (Eisenoxid)


    hätte mich trotzdem gefreud wenn sveni den bekommen hätte hab das angebot leider ein paar stunden zu spät gesehen .


    also svenismk2 braucht einen mini zum aufbaun zeit hat er ja genug :D :D :D
    achja billig soll er sein aber keine vollruine !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Jetzt fliegt mir ja langsam ein Ei aus der Hose:madgo:
    Der "superschnäpchentolle Wagen" mit den "teuren" Felgen ist verkauft! An MICH.


    mods
    Kann dieses Gequatsche mal abgeschaltet werden?


    Faxe

  • Zitat von williams mpi

    Jetzt fliegt mir ja langsam ein Ei aus der Hose:madgo:
    Der "superschnäpchentolle Wagen" mit den "teuren" Felgen ist verkauft! An MICH.


    Ruhig Brauner bbbrrrr......;)


    Zitat von williams mpi


    mods
    Kann dieses Gequatsche mal abgeschaltet werden?


    Weißt doch Faxe,geht nicht!....hhhmmmm.
    Du willst doch nur das Keiner erfährt das Du die Trümmerkiste gekauft hast!:p


    So! Nu aber schluss.


    Grüße


    Christian

  • Ich persönlich bin sehr zufrieden, denn nun ist der Wagen in guten Händen:p .


    Fröhliche Grüße,
    Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!