• Hallo,


    habe einen 93 Spi mit orginal H1 Scheinwerfer. Das ist mir aber irgendwie zufunzlig das Licht. Wollte daher auf H4 umrüsten. Dachte dabei gleich an Klarglasscheinwerfer aus einem Golf 1. Kann man diese im Mini ohne weiteres verbauen und wenn ja wie mach ich das?


    Schon mal vielen Dank

  • Du meinst Bilux ?


    Nimm doch einfach die H4 Scheinwefer die es schon passend für den Mini gibt.


    Die vom Golf gehen auch aber nur mit umbauten ! zwischen 1-2 stunden pro siete wirst du brauchen ! beim 2ten geht e dann schneller .D

  • Zitat von ccpirat

    Hallo,


    habe einen 93 Spi mit orginal H1 Scheinwerfer. Das ist mir aber irgendwie zufunzlig das Licht. Wollte daher auf H4 umrüsten. Dachte dabei gleich an Klarglasscheinwerfer aus einem Golf 1. Kann man diese im Mini ohne weiteres verbauen und wenn ja wie mach ich das?


    Schon mal vielen Dank


    Nur als Tip, die Klarglasscheinwerfer vom Golf haben eine ebene und nicht wie beim Mini, gewölbte Streuscheibe. Sieht extrem gewöhnungsbedürftig aus... :eek:


    Gruß
    Opelschrauber

  • Stimmt mit der Wölbung. Werden dann doch nicht die vom Golf. Und 2 Stundenarbeit? nein danke.


    Was gibt es denn für Scheinwerfer für den Mini, die auch ordentlich Licht machen. Sollte schon Klarglas sein. Habe bei Ebay welche mit Angeleyes gefunden - aber dann sieht der aus wie ein BMW das geht garnicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!