Innocenti B39

  • Teilrestaurierter Inno im Raum Mülheim/Ruhr zu verkaufen.
    Mir wäre es lieb, wenn der Wagen besichtigt wird, da weder Photos noch Gelaber ausreichend aussagekräftig wären.
    Ich kann mich auch nur schwerlich dazwischenhängen, denn der Wagen gehört mir nicht obwohl ich ihn schon ganz gerne hätte:rolleyes: .
    Alles weitere per pn.


    So, nun weitermachen:) ,
    Birdy

  • Mahlzeit,
    die Interessenten welche ihre Tel.Nr. angeben sind natürlich klar im Vorteil:) .
    Wie gesagt ich verkaufe den Wagen nicht, sondern bin bloß der Vermittler.


    Gruß,
    Birdy

  • So, auf Wunsch des Verkäufers hier ein "pekunierer" Anhaltspunkt:
    2350,-VB

    Dies ist tatsächlich die Basis für Verhandlungen und jetzt tut mir den Gefallen und entfernt den Wagen aus meinem Einzugsbereich, bevor ich diesen "kapitalen" Fehler begehe:D .
    Inno-fahren iss` toll, aber ich schätze einer reicht.


    Entnervte Grüße,
    Birdy

  • hallo bitte um rückruf unter 0171-6412370 oder 0531-8667171
    danke Enno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!