Moke in Mobile.de

  • Nein, nicht den dreiachser oder die anderen gelben, wo schon ewig da drin zum Verkauf stehen...
    Kennt den jemand?
    Hier die Beschreibung (bei der ich schon etwas schmunzeln mußte!)
    Beschreibung:
    Seltenes Mini Moke Sondermodell des ohnehin aussergewöhnlichen Modells. Dieser Mini Moke war das Privatfahrzeug des Präsidenten des Mini Moke Clubs. Modifizierter 1300er Rennmotor mit über 80PS von Steve Harris Engeneering. Dieser Mini Moke ist wahrscheinlich der schnellste Moke Europas. Echtes Go-Cart Fahrgefühl für die Straße. Rennbremsanlage von Lockhead; neue Reifen; Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen); im Kundenauftrag zu verkaufen; Irrtümer vorbehalten


    Und hier der Link:
    http://www.mobile.de/SIDjCaD5k…p=2&id=11111111235187631&

  • der Fröhlich hat nen hau....


    Zitat:
    Dieser Mini Moke ist wahrscheinlich der schnellste Moke Europas



    na ja wer sich 1A-klassiker in den Garten stellt und die dort verrotten lässt
    dürfte meiner Meinung nach gar nicht mehr mit Auto,s handeln.


    Rosenzüchter wärre evtl. geeigneter.

  • Zitat von El Gazolino

    naja den schnellsten Moke europalletas hat wohl schon jemand anders :)


    Gibts denn schnellere???????????:D :D :D :D :D :D :D


    Viele sind aber auch schnell vergammelt.........................

    ........ ........

  • ....es liegt wohl nicht gerade an der Euroumstellung, aber die Preise sind devinitiv zu hoch.
    Aber:
    Angebot - Nachfrage...


    Es gibt kaum gut, bis sehr gut erhaltene Moke`s, und genau das wird das "Problem" sein.


    Meiner persönlichen Meinung sind alle ab 10000 EUR dev. zu teuer.
    NEU hat der Moke gerade einmal 14000 DEM (!) gekostet. Und der angebotene Moke ist auch kein Sondermodel, sondern "Sonderverbastelt"

    Kaufen? Nein. Aber wenn einer Geld zu viel hat, dann bitte.


    Zitat: der Fröhlich hat nen hau....
    Schreibt ein Verkäfer nicht dass rein, was er vom Vorbesitzer hierzu auf die Nase gebunden bekommt?


    Aber wie zum Eingang erwähnt....:
    Kennt jemand den Moke, bzw. diesen Moke-Club-Vorstand????


    Schrott-Peter:
    anderer Moke-Club = Ich weiß nur von einer "Abteilung" des MCM1980 = München
    = kommst Du wieder im August nach Aschaffenburg, 1.Moke Treffen beim Sprengdienst, dann reden Wir weiter


    grüße, jogi

  • Zitat von Moke-Jogi

    Schrott-Peter:
    anderer Moke-Club = Ich weiß nur von einer "Abteilung" des MCM1980 = München
    = kommst Du wieder im August nach Aschaffenburg, 1.Moke Treffen beim Sprengdienst, dann reden Wir weiter


    grüße, jogi


    das weis ich noch nicht, das ist noch zulange hin
    und ich denke das mein Moke bis dahin immernochnicht fertig ist


    Ich hatte bei "Moke-Club" immer an den Mini-Moke-Club in GB gedacht, da der ja auch international ist, aber von deren Vorstand ist der nicht

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ja, mokeclub.org in england.
    und von dem vorstand ist er wirklich nicht.


    also von wem ist da die rede? kürzester weg, wenns hier keiner weiß, ruf ich einmal dort an.
    habe aber wenig hoffnung, denn sicherlich erfährt man von dort nix vom oder über den vorbesitzer...


    einen "speziellen" moke-club in deutschland kenne ich nicht, bin allerdings für eine art "moke-ig" oder so.
    man trifft ja doch immer wieder leute mit anderen neuigkeiten rund um den moke.

  • ich denke auch das es einen schnelleren moke gibt!:D :D ;) ,den wohl keiner so schnell topen wird.



    Grüße an den mokeman.:p

  • Zitat von MINI-Felix

    ich denke auch das es einen schnelleren moke gibt!:D :D ;) ,den wohl keiner so schnell topen wird.
    Grüße an..........:p


    Hmmmm, ich will mal nicht wiedersprechen..........:)

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!