Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Quickshift

  1. #1
    Hi Veit,

    Ja - man kann die Stifte mit einer guten Rohrzange nach innen reinpressen. Am Besten aber ein Tuch reinstopfen, sonst gehen sie in den Tiefen der Schaltbox verloren ;)

    HTH
    Michael

    P.S: Einen Link habe ich auch dazu:
    http://www.minidevils.com/templates/...ern=452&id=453

  2. #2
    Hi Veit,

    mit einer guten Rohrzange geht das wirklich innerhalb von Sekunden. Du mußt sie natürlich innen etwas versetzt ansetzen, sonst drückst Du nur auf den Stift von beiden Seiten drauf (oder evtl. eine Nuß innen zwischenlegen, wo der Sift dann reinflutschen kann) Dann kräftig drücken und der Stift fällt nach innen rein.

    Beim ersten Mal habe ich das auch mit 'nem Splintentreiber gemacht aber das war ein echtes Ge****e. Seither nur noch mit einer Zange.

    Gruß
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quickshift
    Von martin im Forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 21:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •