Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Negativ Querlenker/einstellbare Zugstreben

  1. #1
    Dabei seit
    08 2006
    Ort
    Schlangen (Paderborn)
    Beiträge
    106

    Question Negativ Querlenker/einstellbare Zugstreben

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob mir vlt. jemand sagen kann, wie lang ich die Zugstreben ungefähr machen muss, damit ich zur Achsvermessung fahren kann. Hab am fahrwerk soweit nichts verändert, außer -1,5° feste untere Querlenker.

    Könnt ihr mir beschreiben wie ich den Querlenker von dieser geschwungenen Welle runter bekomme?! Hab nur gesehen, dass davor ne Mutter sitzt, aba wie bekommi ch dne Querlenker dann da raus?

    Und meine letzte Frage ist: Welche Gummibuchsen soll ich verwenden? Wollte nächste Woche bei minimotorsport bestellen, könnt ja mal eure Ideen schreiben + Artikelnummer;)

    Danke schonmal
    André:)

  2. #2
    Habe das auch Verbaut, mess mal die Originalen Zugstreben und dann mach die einstellbaren erstmal genauso lang. Habe die Polybuchsen von mms in den querlenkern... hmm.. mittelhart, gibts glaub nichmehr bei denen. Zum ausbau, mutter unten am achschenkel lösen, mittels kugelkopfabdrücker das gelenk vom querlenker lösen. Dann mutter der geschwungenen welle lösen und etwas "klopfen" um die festgegammelte welle etwas zu lockern. Wenn du dann den Querlenker mit welle so da baumeln hast wirst du sehen wie er rausgeht. die Seite wo die mutter war durchs loch, und dann hinten die mit der Platte dran richtung "innen" ziehen bzw. etwas drehen.. erklärt sich aber eigentlich von selbst.

    Achso: Zugstrebengummies Härtestufe auch Mittel. da sonst die Kraft zusehr auf andere komponenten verteilt wird ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Negativ Querlenker/ einstellbare Zugstreben
    Von Chihuahua im Forum Teile gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 19:47
  2. negativ kit
    Von roterflitzer im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:51
  3. Negativ Kit verbaut und jetzt Vorpsur???
    Von MiniholikerAC im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 11:09
  4. verstellbare Zugstreben eingebaut
    Von niggel im Forum Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 21:15
  5. Gummis der Zugstreben
    Von Monster-Sascha im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •