Inno B39-Bremse auf 12" SPI ?

  • Kurze Frage: passt die Inno B39-Scheibe (10") und der Bremssattel ohne große Umrüstaktion auf den Flansch eines 93er SPIs (12") oder brauch ich dazu die Aufnahme vom Inno :confused:


    Kurz gesagt: Kann ich damit meinen SPI auf 10" umrüsten...

  • Beim 91`er Vergaser geht es Laut 3 Unabhängigen aussagen Nicht.


    Und der ist ja auch 12 ` von Natur aus....

  • Den Flansch der Kleinen Bremse brauchst du auch und je nach Bremsscheiben kann es nötig sein die Kante an Achsschenkel zu brechen (einfach mit der Flex rumgehen)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • ging bei meinem 92er problemlos
    zur scheibe gehört die passende nabe, die 8.4 nabe passt nicht an die kleine scheibe, wie Peter schon schreibt

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Wenn besagter Artikel, der im Moment bei E-Bay eingestellt ist, gemeint ist, so fehlen noch die Flansche für die 7,5" Scheiben. Diese lassen sich definitiv nicht auf die normalen Flansche für 8,4" Scheiben montieren.
    Frohes Fest und Gruß Fabio

  • Zitat von sugy77

    Wenn besagter Artikel, der im Moment bei E-Bay eingestellt ist, gemeint ist, so fehlen noch die Flansche für die 7,5" Scheiben. Diese lassen sich definitiv nicht auf die normalen Flansche für 8,4" Scheiben montieren.
    Frohes Fest und Gruß Fabio


    Genau das war mein Plan, hat sich jedoch soeben in Luft aufgelöst :mad:
    Dankeschön :santa3:

  • Dann würde ich noch ein zweites mal bei E-Bay schauen. Dort steht auch noch einen komplette Anlage inklusive die Flansche ein.
    Diese kosten im Übrigen 15Pfund je Seite bei MiniSport in England.
    Gruß fabio

  • Zitat von sugy77

    Dann würde ich noch ein zweites mal bei E-Bay schauen. Dort steht auch noch einen komplette Anlage inklusive die Flansche ein.
    Diese kosten im Übrigen 15Pfund je Seite bei MiniSport in England.
    Gruß fabio


    Öhm, wo soll denn das sein, nix gefunden :confused:

  • schon fazinierend wie hier mit angeblichen Preisen rumgeschmissen wird:soupson:



    sind aber trotzdem günstig: http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=36301 ;)




    oder wenns doch noch auf der Insel sein muß :rolleyes: : http://www.minisport.com/class…gt-10-wheels-product.html :p



    oder eher http://www.minimotorsport.de/e…MIN&Artikelnummer=21A1270

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Die Preise habe ich so in der MINI WORLD-Ausgabe Feb. 2007 auf Seite 15 gefunden.
    Jene, von mir angesprochenen, Anlage findet sich bei E-Bay unter der Artikelnummer 190065444951.
    Ich wünsche euch trotzdem eine frohes (Rest)Fest.
    Gruß Fabio

  • Zitat von sugy77

    Die Preise habe ich so in der MINI WORLD-Ausgabe Feb. 2007 auf Seite 15 gefunden.
    Jene, von mir angesprochenen, Anlage findet sich bei E-Bay unter der Artikelnummer 190065444951.
    Ich wünsche euch trotzdem eine frohes (Rest)Fest.
    Gruß Fabio


    dann schreibes es doch beim nächsten mal direkt dazu, das sich um ein Zeitungsangebot handelt!
    Ist das Angebot denn inkl. VAT ?

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • "new years sale all prices include vat" steht über der Anzeige. Der Preis ist also wirklich recht gut. Beim nächsten Mal drücke ich mich genauer aus.
    Gruß Fabio

  • Zitat von sugy77


    Jene, von mir angesprochenen, Anlage findet sich bei E-Bay unter der Artikelnummer 190065444951.


    Ähmm... Täuscht das, oder is die mit der (goldenen) Dose lackiert!? :eek:

  • Zitat von Asphalt

    Ähmm... Täuscht das, oder is die mit der (goldenen) Dose lackiert!? :eek:


    ... das scheint mir auch fast so zu sein ... alles so schön golden hier ... :rolleyes:


    zum Vergleich: Neu kostet das alles als Kit 480€ .... :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease

    ... das scheint mir auch fast so zu sein ... alles so schön golden hier ...


    zum Vergleich: Neu kostet das alles als Kit 480€ ...


    Antwort des Verkäufers (der übrigens auch hier im Forum ist -> spackomo:(


    Hallo, der Hersteller ist Lockheed und die Anlage sieht Gold aus, weil das Licht beim Fotografieren zu Gelblich war ,oder weil die Sättel verzinkt sind. Ich habe die Anlage lediglich mit einer Messingbürste etwas sauber gemacht. Die Anlage ist nicht von einem alten S-Mini aber die gleiche wie sie auch damals verbaut wurde. Kolben sind 100% ig gängig und auch dicht, wie gesagt ca. 2 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!