• Ich suche für meine Mini Erstzulassung 1986 einen Kabelbaum ( Motorraum )
    Der Motor hat 986 ccm.


    Bei meinem jetzigen Kabelbaum ist leider nichts mehr zu retten, da er einen Kabelbrand hatte :scream:


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.Da der Mini nun schon seid 5 Jahren in der Garage steht und ich ihm wieder leben einhauchen möchte.



    Mfg Boris

  • Hallo,


    so ein Zufall- hab gerade einen neuen vorderen Kabelbaum aus meinem Lager gehölt, um ihn im Auktionshaus einzustellen...


    Ist nicht original verpackt, aber ich bin recht sicher, dass das Baujahr hinkommt...


    Bei Interesse bitte Private Nachricht schicken!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Das klingt ja soweit schon mal gut , aber mit dem Bj. bin ich mir nun auch nicht so ganz sicher .Ich habe grade versucht das Baujahr rauszubekommen ( aber ohne erfolg )


    Da mein kleiner 10 " Trommelbremsen hat ( 4 mal )

    MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10") :confused:


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand nen mini freiwillig auf 10 " trommel umbaut oder ?


    Spielt es überhaupt eine rolle welches Bj er hat oder hat es was mit der motorleistung zu tun welcher kabelbaum eingebaut ist ?


    Über weiter hilfe würde ich mich freuen


    Mfg Boris
    Capre Diem

  • Ja,
    ich kenne welche die freiwillig auf Trommeln umbauen, und sehe dabei auch kein Problem.
    Zweiten könnte es ein "Lagerware" Auto sein, hatten hier in Hamburg mal eine Sammlerversteigerung, da ist ein absolut neuer 10" Mini (muß 83er oder 84er gewesen sein) mit ende 80er Tageszulassung versteígert worden


    schau doch wenigstens mal ob du a oder a+ hast, sprich Anlassenversion, Armaturenversion, Lenkradversion, usw

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Der Mini müßte in der 15-16 Woche 1984 gebaut worden sein ( habe mal auf dem Scheibenwischermotor und an der Heckklappe nachgeguckt)



    MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10") würde dann ja passen oder ??



    Hilfreiche beiträge sind immer gern gesehn :D



    Mfg Boris
    Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!