Hallo aus dem Westerwald

  • ... back to the Beginning... könnte man sagen...


    Vor ca. 18 Jahren begann ich mit dem Motorsport und fuhr ein Jahr mit einem 1000er Mini mit Motortechnik von Richard Longman. Der Addi kennt mich noch aus der Zeit.


    Wegen Bundeswehr und anschließende Heirat mit einer Frau, die mit Motorsport nix am Hut hatte, stand mein Mini bis 96´ in der Garage und dümpelte vor sich hin. Verkauf war die einzige sinnige Entscheidung...


    Irgendwann Frau in die Wüste geschickt, 2006 wieder mit dem Motorsport begonnen... ein Suzuki Swift sollte es richten.


    Klasse Auto, aber zum konkurenzfähigen Aufbau wären Unsummen erforderlich. Teile werden immer weniger, Preis dafür umso höher.


    Plan 2007: Mini für Bergmeisterschaft aufbauen ! Back to the Beginning!


    Zu gut Deutsch, ich werd Euch die nächsten Monate nerven und ausfragen. *lach* ;) ;) ;)


    Mein damaliger Mini war fertig als ich ihn gekauft hab. Ich hab mich somit nie mit dem kleinen auseinandersetzen müssen. Jetzt wirds ein kompletter Neuaufbau... *schwitz* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Zur Saison 2008 soll er fertig sein... Ich hoffe auf Eure Hilfe!


    So. erstmal genug geschrieben.


    Es grüßt Euch der


    Old-Rebel


    http://www.der-berg-ruft-uns.de

  • hallo!!!!
    cool wohnst ja garnicht weit weg von mir!!!!:D :D :D
    viel spaß im forum!!!!
    gruß lisa



  • Tja , da ich dann wohl auch Westerwälder werde :rolleyes: ..... ein herzliches Hallo erstmal .


    Ich habe mehrere BCT Renner gebaut und baue auch jetzt gerade wieder einen Strassenrenner . Wir werden uns sicherlich mal sehen .


    Gruß Achim


    .... demnächst aus WW ! :cool:


  • Ich dacht das wäre geheim :confused: :rolleyes: :D
    Egal, hab ihm das eh schon per PN mitgeteilt ;)
    OT: haste mal in die Starter-Liste geguckt? Da ist ein MG Metro dabei :eek:


    Old Rebell, wenn du mal Bilder besorgen könntest von dem Metro und hier posten oder per Mail an Achim oder mich senden, dann wäre das "a nice train" :D


    Gruß vom Wäller Jürgen

  • Zitat von Achim ...

    baue auch jetzt gerade wieder einen Strassenrenner . :


    Aaah - damit meinste bestimmt meinen!!:D
    **************************************************************
    Old-Rebel


    Willkommen - hier müssten sich so einige rumtreiben, die du noch kennst.

  • Na da spring der Funke doch erst recht wieder über!


    Erstmal ein Mercy für die tolle Begrüßung!


    Bei uns am Berg fahren 2 Metros. Klasse 7 (bis 1000ccm) und Klasse 11 (bis 2000ccm) Der Klasse 11 ist ein Turbo... richtig heißes Ding!
    Werd mich mal um Bilder kümmern. Kann sein, das auf meinen DVDs von 2 Veranstaltungen auch was von den beiden dabei ist.


    achim Wirst dich im Westerwald garantiert wohl fühlen... fragt sich nur wie lange, wenn ich anfange mit Fragen zu nerven. ;)


    Highlindner Limbach is nu wirklich um die Ecke. Sollte auf der DVD was drauf sein von den Metros, lass ichs Dir zukommen.


    JanCooper Ich arbeite in Koblenz... :D


    Ziel soll es sein, die Karosse mit allem dran event. noch in 2007 zu den letzten Veranstaltungen mitzunehmen um event. Schwachstellen ausmerzen zu können. 2008 soll er dann mit fertigem Motor zeigen was er kann.


    Als der Adi seinen in Ebay hatte gabs einige Fahrer in unsere Klasse die mächtig geschluckt haben... (ging bis hin zu Schweißperlen auf der Stirn :D )


    Grüße aus Hartenfels


    Old-Rebel


  • Ja das wäre cool mit den DVD´s...und wie bereits geschrieben, meld dich wegens Fragen..und damit es schneller geht: juergen.lindner@toyota-f1.com
    ..

  • Da scheint sich minimäßig ja richtig was zu tun im WW im nächsten Jahr...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Da scheint sich minimäßig ja richtig was zu tun im WW im nächsten Jahr...


    Tja, da staunste, was, da kommt die ganze Elite in den WW :D


    hmmmm

  • Zitat von miniforfun

    Und ich trage auch noch Teilschuld:headshk: :soupson:


    Wieso??? Also bei mir wars Zufall bei der Immobilien-Suche :D
    Und die eindeutig besseren Preise als in der Eifel...


    ...ohne Zweifel, wer will schon in die Eifel??!!:D

  • Zitat von miniforfun

    Und ich trage auch noch Teilschuld:headshk: :soupson:



    ..... ja , Du bist schuld ! :D ;)


    Achihmm



    ... aber es wird sich auch Metro mäßig was tun ! :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!