Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "kleiner" thread - grosse wirkung

  1. "kleiner" thread - grosse wirkung

    http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.c...8661;start=0#0

    sind fast 40 seite, aber die gruppendynamik ist grenzgenial!

    ab seite 18 des 2. teils gibts die kontodaten!


    link zum 2. teil ist auf der letzten seite des ersten teiles!


    kurze inhaltsangabe; ein junge bekommt sein (per vorkasse bezahltes) moped nicht, hunderte ausreden, jetzt sogar gerichtsanhängig, es kommt zu einer spendenaktion!!!

  2. #2
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Krefeld-Ein Dorf irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.054
    wow........ komplett gelesen 1A !
    was eine geschichte.

    to be continued...

    also ist noch nicht abgeschlossen.
    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!


    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showthread....d+lichtmachine

  3. würde da gerne mal das Spendenbarometer sehen ;) :D


    Habe immernoch 4-eckige Augen vom lesen
    _____________________________________



  4. Das ist schon Hart

    *weiterlesen*

  5. #5
    :D
    hab alle drei Teile durch

    is echt hart was der macht, aber so Händler gibts immer wieder
    :D
    Mini, Power of Dreams

  6. #6
    da ist man eine weile beschäftigt mit lesen
    ich bin echt gespannt was da zusammenkommt
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  7. #7
    also, kontostand gestern, 15.01.2007 - 109,50€!

    kontostand heute, 16.01.2007 - 336,39€!

    abwarten, wie es weitergeht.

    vielen, vielen dank an alle, die hier mitmachen und noch mitmachen werden Smiley
    Ist zwar noch nicht viel, der Anstieg aber beträchtig!

  8. #8
    Finde den Zusammenhalt unter den Motorradfahrern prima. Ob man spenden soll oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe, das der overload es zu einem neuen Mopped schafft...

    Auf gerichtlichem Weg wird der nichts hinkriegen - ich hab hier auch seit 2 Jahren einen Titel über 1.200 + Nebenkosten hängen... nur die Jungs haben den Finger gehoben und wohnen auch nicht in der Nähe -> Bremerhaven... ist zu weit, um mal ne Mini-Ausfahrt dahin zu organisieren...

    Die Medienwirkung des Internets ist an dem Beispiel von overload / overload (?) aber sehr interessant zu beobachten.

    Komisch, dass die - so häufig gepriesene - Mini-Gemeinschaft das scheinbar in diesem Rahmen nicht hinbekommt.... auch wenn Achim-3-Punkts Engagement schon ähnlich lobenswert ist.... (http://www.mini-forum.de/showthread....808#post416808)

    Shorty, der dem Link jetzt folgt :D und tut was ein Mann tun muss ;)
    Mini - it`s a state of mind...

  9. #9
    Nabend,
    find` ich wirklich Klasse:) .
    Schätze mal, das ich in Zukunft nicht nur Mini und Oldtimer-Fahrer grüße, da die Biker die einzige (scheinbar) korrekte "Währung" auf Deutschlands Strassen sind .
    Kontrovers, aber doch ein einig` Volk.
    Find`ich gut:) .

    Fröhliche Grüße,
    Birdy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Original Cabrio Thread
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 14:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •