Vergaser HIF 44 zum testen

  • Leider fährt mein Mini immer schlechter und da ich schon Dinge wie Dusenstock und Ventil am Vergaser ausgetauscht habe, suche ich einen kompletten HIF 44 Vergaser, den ich mal auf meinen Motor schrauben kann um zu testen, ob meiner einfach das zeitliche gesegnet hat.


    Wäre super, wenn jemand in der Nähe von Köln noch sowas rumfliegen hätte und sich bei mir meldet.

  • vielleicht könnte ich helfen... wenn der 92er vergaser cooper einen hiff44 standartmäßig drauf hatte, hab ich so ein teil bei mir in der garage rumliegen... :D
    die garage ist in ahrweiler, also etwa ne halbe bis dreiviertel stunde von köln entfernt... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!