Lohnt sich das Angebot

  • So,
    nach langer Suche habe ich einen schönen Mini gefunden.
    Nur weiß ich nicht ob das die richtige oder ne gute Entscheidung ist wenn ich den kaufen würde.
    Ich finde den Preis nen bisschen hoch. 2800€ soll das Auto kosten.Denn der kleine hat ja schon nen paar Macken die man nicht außeracht lassen sollte.


    Was haltet ich davon? Wäre nett, wenn sich einige melden würden.


    Hier der Link:
    http://www.autorola.de/consume…?zz=1&aid=5583&eid=616245

  • wenn man allein die angegebenen Durchrostungen in Betracht zieht, dann noch etwas weiter an spezifischen Stellen nach Rost sucht stellt sich mir die Frage, ob mir ein paar Ledersitze, Alus, Lenkrad und evt. ein Motor so viel Geld wert wären.....:headshk:


    Gruß Stefan

  • Hallo,
    der Preis ist an sich ist in Ordnung. Es ist wenigstens eine ehrliche Beschreibung. Es werden schlimmere Autos für weit mehr Geld angeboten.
    Er hat eine schöne Ausstattung. Rostfrei gibt es zu diesem Preis nicht.
    Vgl. z.B mal http://www.mini-mengers.de.
    Das sind die Preise für top Autos...
    Also finde ich den Preis im Vergleich angemessen.
    Es muss aber jeder wissen, was ihm gefällt und preislich machbar ist und ob man selbst was machen kann, um den angestrebten Zustand zu erreichen, oder ob man alles in einer Werkstatt machen lassen muss.
    In letzterem Falle empfiehlt sich die Anschaffung eines etwas teuren aber sorgenfreien Mini´s.


    Vor allem aber sollte man vor einer Gebotsabgabe den Mini unter Mitnahme eines Minikundigen vor Ort besichtigen!!!!!!!


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von clemens1989

    ich habe da nur teurere Minis gefunden ab 5000€


    Richtig.;)
    Dies sollte, wie auch gesagt, dazu dienen, um zu sehen, dass es für 2.800,- keine makellosen Mini´s gibt.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Hallo Clemens, der MINI ist ein echter Taschengeldfresser. Auch der rote MINI war "Papas Liebling..." Wie das mit dem Heckfenster aussieht, kannst du in meinem Blog sehen, und auch das die Tür vom Liebling nach einer Vollackierung so aussieht naja, dann die Heckklappe (hätte neu 100,- EUR gekostet) auch verbeult, ebenso die Stosstange. Vermutlich wurde Pappa von Mama erschlagen. Der blaue ist übrigens ziemlich tot. Schau mal, ob jemand im Forum in Deiner Nähe wohnt (siehe Projekte) und ob der zur Besichtigung mitgeht. MINIS sind etwas spezieller. Gruß aus Mainz und Spass nicht verderben lassen René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!