Motorentlüftung

  • Hallo Minigemeinde,


    habe ein kleines Problem-->
    Als ich am WE meine Knochengummis erneuert habe ( die Roten:D ) habe ich den Filter der Motorentlüftung abgebaut. Beim zusammenbauen habe ich mich noch gewundert warum sind da 6 Unterlegscheiben 2 reichen doch auch :confused: .
    Äääh falsch gedach mein Vorgänger muß wolh zulange Schrauben gehabt haben :headshk: , was ich nicht wußte also habe ich sie reingedreht und was ist natürlich passiert ich habe ein Stück vom Gewinde mit samt Aluvorstand auf einer Seite weggerissen:madgo: :madgo: da hatte ich son Hals.. nun meine Frage brauche ich die überhaupt oder kann ich die weglassen..Reparaturvorschläge würde ich gern entgegennehmen.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • was ist das für ein Motor ?! 63 PS Vergaser ???


    Dann solltest Du denn schon haben...


    Ich würd mal schaun ob ich das nicht mit einer selbstgebastelten Gummidichtung und nur 1er Schraube dicht bekommen würd.. da ist ja jetzt kein ultra Druck drauf.. sollte zumindest nicht ;)


    Gruß
    Chris

  • Also brauche ich diese Motorentlüftung zwingend oder wie ???
    Ja es ist ein 63 PS Vergaser . Bj 91
    Kann ich die Entlüftunglüftung am Motor nicht zu machen und den Filter der zum Vergaser führt woanders befestigen???


    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!