Hilfsrahmenbefestigung am Frontblech

  • Hallo an alle hab ein kleines Problem. Bin gerade am Einbau des vorderen Hilfsrahmen. Es handelt sich um MK1 Auto also starr gelagert. Da ich bis jetzt nur an gummigelagerten Minis geschraubt habe weiß ich jetzt nicht was für Teile bzw. Schrauben ich zwischen Hilfsrahmen und Frontblech brauche.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • Zitat von minidriver08

    Hallo an alle hab ein kleines Problem. Bin gerade am Einbau des vorderen Hilfsrahmen. Es handelt sich um MK1 Auto also starr gelagert. Da ich bis jetzt nur an gummigelagerten Minis geschraubt habe weiß ich jetzt nicht was für Teile bzw. Schrauben ich zwischen Hilfsrahmen und Frontblech brauche.
    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


    Was meinst Du?
    Die Stellen unten zum Fussraum?
    Da kommen ganz normale 5/16" UNF-Schrauben rein. Von unten mit passenden Muttern gekontert.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • hy


    nein meine die stelle vorne am frontblech neben den zugstreben ( unterm Kühlergrill )

    Später bremsen - früher gasgeben :D

  • Generell ist da ja jetzt auch ne Gummilagerung fürn Eimer! Es gibt auch hierfür so Alu-Donuts. Ich nehme einfach Große Unterlegsscheiben. In wiefern willst du den restaurieren? Original? oder nach gusto?


    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat

    Generell ist da ja jetzt auch ne Gummilagerung fürn Eimer! Es gibt auch hierfür so Alu-Donuts. Ich nehme einfach Große Unterlegsscheiben. In wiefern willst du den restaurieren? Original? oder nach gusto?


    Am Thema vorbei....


    Den Hilfsrahmen einfach mit dem Abschlepphaken an die Karosse schrauben.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von GianniHamburg

    Generell ist da ja jetzt auch ne Gummilagerung fürn Eimer! Es gibt auch hierfür so Alu-Donuts. Ich nehme einfach Große Unterlegsscheiben. In wiefern willst du den restaurieren? Original? oder nach gusto?


    LG GIANNI


    Seit wann gibts dafür Donuts?


    Kenn ich nur für Gummirahmen


    Ich hoffe du hast das Starrahmenfrontblech.


    Einfach mit den Abschlepphaken festschrauben ;)


    Kannst auch in Teilelisten schauen (z.B. Kestel, Limora Katalog) da ist ja immer ne Zeichnung was wo hinkommt.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!