Originaler MPI Auspuff gesucht

  • Ich suche einen originalen MPI Auspuff in gutem Zustand.
    Ist zwar scheinbar nicht so beliebt, für unseren Mini reicht der aber völlig.


    Abholung in NRW, Raum Hannover oder Hamburg kein Problem.

  • Also ich will dir nichts versprechen, aber wenn du ganz ganz viel glück hast, verkauf ich meinen vll.... könnte aber nochn stück dauern...?


    Was würdest du denn bezahlen? Zustand ist recht gut, standort wäre 08112, also müsste verschickt werden.


    mfg

  • "Recht gut" ist jetzt natürlich eine sehr abstrakte Beschreibung. Ich suche einen, der möglichst wenig/keinen Rost hat. Ich möchte nächstes Jahr nicht wieder einen suchen. Außerdem benötige ich den Endtopf möglichst zeitnah. Wenn Deiner aktuell noch unterm Wagen hängt, kommen wir wahrscheinlich nicht ins Geschäft.

  • denn standard Auspuff ab Kat kann doch jeder Teilehändler problemlos liefern, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?
    in Bielefeld z.B. Autoteile Gerasch ATG


    Gruss
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • Sollt heiße, ich hab nicht gerade erst nach geschaut, aber er hat soweit keinen rost... aber wenns so eilig ist, wirds ja dann wohl eh nichts.


    Was würdest du nun zahlen? Vll beschleunigt das die sache... ;)

  • Hallo kein,


    Vielen Dank für den Hinweis. Klar, gibt es den im Fachhandel. Ich hatte einige Beiträge im Forum aber so verstanden, dass viele das Originalteil sofort gegen einen sportlicheren getauscht haben und den originalen Auspuff in der Ecke liegen haben und für kleines Geld abgeben würden. Scheint aber doch nicht so zu sein.

  • Hi Buddy. Ich bin nicht nonstop online. Ich konnte inzwischen hier in Bielefeld ein gutes Exemplar abstauben. Vielen Dank für dein Angebot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!