Inno B38 1001 unterschied Export ???

  • Wer kann mir den den unterschied zwischen den Export Modellen und
    den "normalen " 1001 Innos sagen
    Sowie sind die Modelle vor 74 automatisch keinen Export Modelle?


    Und wo finde ich denn Links zu Inno wenn möglich nicht in italienisch ??


    Danke
    Butze :confused:

  • deutliche Unterschiede:
    - Exportmodelle haben starre Dreiecksfenster statt ausstellbare
    - Export Emblem auf dem Dreiecksblech
    - Exportmodell wurden unter dem Label Leyland-Innocenti ausgeliefert


    Gruß Stefan

  • Und wie war das mit dem Baujahr??
    da gibt es doch auch unterschied zündschloss
    im Armaturenbrett ab wann denn in der Lenksäule
    sowie das hängende Gaspedal ??


    butze

  • Also mein 1300er (nicht Export) von 1972 hat stehendes Gaspedal, die runden Schalter, Zündschloss im Armaturenbrett, keinen Warnblinker und keine Sitzfeststellung....


    Stephan

  • Zitat von butze

    Wer kann mir den den unterschied zwischen den Export Modellen und
    den "normalen " 1001 Innos sagen
    Sowie sind die Modelle vor 74 automatisch keinen Export Modelle?


    Und wo finde ich denn Links zu Inno wenn möglich nicht in italienisch ??


    Danke
    Butze :confused:


    Hier ein paar Daten zur Inno-Produktion (auf englisch) mit den VIN-Nummern:


    http://www.innocenti-mini-bits.de/figures.htm

  • Zitat von austin-mini.de





    Wollte nur die Suche erleichtern... ;)

  • Wenn schon Service, dann bitte in Möchtegerndeutsch...:D :D



    Zitat

    Die Exportmodelle Dieses ist eine Liste der änderungen, die auf den Exportmodellen entsprechend einem amtlichen Innocenti Papier dieser Zeit erfolgt sind. Allgemeine änderungen Minian 1000, an 1001 und am Faßbinder 1300: A: Neue Stange änderung Art Getriebe: dieses neue System ist exakteres und glatteres in Kraft; B: Lenkverriegelung führte ein, die europäische Dreh- Standardtests erfüllt; C: Zwei hintere Bügeleinflüsse; D: Neue Schalter: alle Kippschalter sind mit neuen Hebelschaltern aus Sicherheit Gründen im Falle des Unfalles entsprechend einem internationalen Gesetz ersetzt worden; E: Neue Abzeichen, zum der Export-Reihe zu unterscheiden. Allgemeine änderungen bis Mini1000 und 1001 A: Horne sind zu elektrischem Ton zwei eine geändert worden, bereits verwendet auf dem Faßbinder 1300; B: Neue zwei - die Scheibenwischer beschleunigen, die durch einen Dreiwegschalter gesteuert werden (weg von, langsam, schnell); C: Handbremse: ein rotes Warnlicht auf der Heizung vorderen Abdeckung zeigt an, wann die Handbremse gezogen wird; D: Sonnemaske haben einen kleinen Spiegel gerade wie der, der im Modell des Faßbinders 1300 verwendet wird. Änderungen bis Mini1001 A: Nabe Abdeckungen werden teils im matten Schwarzen gemalt Änderungen bis Mini1001 und Faßbinder 1300 A: Windfangunterlegscheibe System hat jetzt eine elektrische Pumpe, die einem schnelleren und einfacheren Betrieb ermöglicht; Änderungen am Minifaßbinder 1300 A: Bremssystem: das neue System hat eine aufgeteilte Linie (vordere und hintere) die Sicherheit verbessert. Das Bremse Servo wird gehalten und nur die vorderen breakes laufen läßt. Beim Bremsen, wenn der flüssige Druck zu niedrig ist, beleuchtet dieses das Warnlicht der Handbremse. Bremszylindervorratsbehälter ist transparent, um die flüssige überprüfung zu erleichtern. B: Absaugventilatorrohr: Der dritte Schalldämpfer ist geändert worden, sowie der Absaugventilatorweg zwecks den Geräuschpegel aber ohne vergleichende Abgabeleistung verringern. C: Lenkspalte Zubehör und Paketregal: die Strukturen des Paketregals und des Lenkspalte Zubehörs sind geändert worden, um sie zu bilden leicht verformt unter einem Unfall, folglich saugfähigen grösseren einer Auswirkung Energie. Dieses vermindert die Menge, welche die Steuerung in den Träger einträgt

  • Zitat von austin-mini.de

    Wenn schon Service, dann bitte in Möchtegerndeutsch...:D :D


    Ich träum von einem "Faßbinder 1300"... :D


    Zurück zu Topic. ;)

  • Zitat von austin-mini.de

    Aber du hast kein 1100er Lederlenkrad!:p :D




    Ich werde aber weiter dafür kämpfen:p



    Stephan

  • Die Übersezung ist ja unglaublich wenn ich nicht wüste,um was es geht
    hätte ich ein Problem.!!!!????
    Genauer Angaben der Austattung hat wohl keiner gefunden, oder gelagert ???


    wie zündschloss ab 74 in der Lenksäule oder ähnlich ..


    Butze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!