Mini Cooper S Bremse bei Ebay

  • Verkauft:) :)

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hallo F_Vau,


    das steht doch noch drin, oder?


    Warum da keiner auf die Sofort-Kaufen Option angesprungen ist, verstehe ich immer noch nicht. Muss wohl der Nervenkitzel sein:rolleyes: .
    War aber mal ein faires Angebot;) .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Hi,
    Ja steht noch drin. Ich glaube das die wenigsten wissen, was ich da verkaufe. Die Bremse ist sehr selten. Wollte ja keinen über den Tisch ziehen.;)
    Verkauft hab ich ja nur geschrieben, wegem dem Beitrag von Austin Mini.de.:D
    Wäre ein seeehhhhrrr guter Preis.
    Also nur noch bis Sonntag. Viel Spaß beim bieten. Steht bei 151 Euro
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Schade, habe keinen Sofortkauf mehr gesehen....


    Eine Frage noch, brauche ich bei der Umrüstung von der 12 Zoll Bremse auch noch die anderen Spritzbleche?

  • Hallo Stefan,


    ich hoffe, es macht dem F_Vau nichts aus, wenn ich das sage.
    Schnlecht für die Bieter, er lag bei €150.-:eek: .
    Was ich bemerkenswert finde, im Zuge der Preistreiberei heutzutage.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Könnte ich mit den kleinen Dingern was anfangen, hätte ich sofort zugeschlagen;) .

  • Oh nein... ich könnte etwas damit anfangen.


    150,- Euro wär mal ein seltenes eBay-Schnäppchen gewesen.

  • Zitat von derEchte

    Schade, habe keinen Sofortkauf mehr gesehen....


    Eine Frage noch, brauche ich bei der Umrüstung von der 12 Zoll Bremse auch noch die anderen Spritzbleche?


    Japp! Wobei die jetzt nicht TÜV-relevant sind.


    Ist trotzdem praktisch, die zu haben.
    Ist etwas... komisch :rolleyes: wenn man einen Kiesel zwischen Belag und Scheibe bekommt ;)
    Auch in Sachen Wasser-Abwehr von Vorteil!

  • hmmmm. das wäre doch ein guter, reeller Preis für eine überholungsbedürftige Bremsanlage gewesen. Rechnet man die Teile für die Überholung dazu hat man für ca. 250 Euro eine fitte Bremsanlage. Also vollkommen ok...
    Ich versteh die Welt nicht mehr...


    Gruß Stefan

  • Hi,
    Tja ich auch nicht. Aber mit den Felgen wars genau das selbe. Manche Leute sind echt dä.....
    Die Bleche passen nicht, kannst du bei Minimotorsport für ca. 80 Euro kaufen.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!