Neu hier und brauch Hilfe!

  • Hallo Zusammen!
    Ich bin neulich mit einem Mini gefahren, und will mir jetzt auch auf jeden fall einen zulegen. Das Problem ist nur dass ich nicht so die riesen Ahnung hab was es beim Mini für verschieden Typen gibt. Was gibts da alles (Leistung, breit?....) danke für eure Antworten,
    Gruß Sebi

  • Zitat von MiniSebi

    Was gibts da alles (Leistung, breit?....) danke für eure Antworten,
    Gruß Sebi


    Tag auch.
    Könntest Du eine Frage etwas spezifizieren? Es gab nämlich recht viel...(Leistung, breit...). Bestimmtes Baujahr? Türen mit aussenliegenden oder innenliegenden Scharnieren? Schiebe- oder Kurbelfenster? Tacho mittig oder vor der Lenksäule? Motor mit 850, 1000, 1100, 1275 (bzw. 1300) ccm? Mit welchen Vergasern bzw. welcher Einspritzanlage? Breit mit 10"? Mit 12" Oder mit 13"-Rädern? ...und das ist nur eine kleine Auswahl...


    Nils :D

  • Gibt es nirgens im netz eine gute seite wo die verschiedenen typen beschrieben sind oder eine gute bilderseite? kann mir so nämlich irgendwie wenig drunter vorstellen...:D

  • Hi,


    schau doch mal auf mini-net.de


    http://www.mini-net.de/


    dort findest du in den Rubriken "Sondermodelle" und "Prospekte" sicher ein bisschen Lesestoff.


    Weiss zwar nicht, ob das wirklich das ganze Mini-Spektrum umfasst, aber es sollte dir helfen mal nen Überblick zu bekommen.


    Grüsse


    PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!