suche baupläne dringend

  • suche pläne für :


    Bauplan Soundboard unter Rückbank
    http://www.classicmini.de/ruec…blone%20ruecksitzbank.jpg


    Bauplan Armlehne
    http://members.aol.com/MW9195/image10.jpg


    Bauplan Mittelkonsole + Amaturenbrett wie von Harleyherbert
    http://rherlertmini.skyblog.com/5.html
    oder
    http://members.aol.com/MW9195/image05.jpg


    Bauplan Dachkonsole


    Bauplan Kofferraumausbau
    http://www.classicmini.de/kofferraum/slides/Schablonen.JPG
    http://www.minitrailers.com/BootlinerRedfull.jpg


    Bitte mit Massangaben .


    P.s. und nein ich will sie nicht bei ebay anbieten !!!
    sondern nur meine Dokumentationen instandsetzen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich würde mal sagen, dass man sowas besser selber ausmisst, da ja bekannlicher weise die Passgenauigkeit im Mini zu wünschen übrig lässt!? :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • m-racer

    Zitat

    Ich würde mal sagen, dass man sowas besser selber ausmisst, da ja bekannlicher weise die Passgenauigkeit im Mini zu wünschen übrig lässt!?


    danke für den hinweiss:D
    das weiss ich doch aber bevor ich jetzt meinen komplett zerlege
    ( wie innohimmel raus , innoheizung ausbau überrollbügel usw. )
    um die masse zu nehmen frag ich lieber hier .
    wie gesagt dient nur meiner dokumentation für spätere zwecke mal .
    und man hilft sich ja gern unter mini fahrerinnen und fahrer , und da häufiger anfragen kommen , kann ich dann mit sowas auch dienen .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi, war ja auch net bös gemeint! Wenn ich sowas hätte, würde ich dir die Pläne auch geben... :D
    Aber ich habe in vielen Freds gelesen, dass die Plände, die in Umlauf sind net gut sein!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz...
    Auf der von dir verlinkten Seite http://www.classicmini.de steht doch sowohl ne Bilder-Doku als auch eine Anleitung zum Kofferraumausbau und dem Soundboard unter der Rücksitzbank...

  • cooper-ac das weiss ich ja hab damit ja auch kein problem ,
    trotzdem will ich soviel wie möglich zusammen tragen an infos , und da liegt es nahe einfach mal andere mini besitzer zu fragen .
    den jeder mini ist anders und jeder macht andere erfahrungen .
    und da mann ja jäger und sammler ist ...
    und wie gesagt soll ja nicht nur für mich sein sonder ich stelle mein wissen
    ( sofern ich doch eins habe ) und meine dokumentationen sprich sammlung die ich zusammengetrage habe , gerne allen zu verfühgung ,
    zuverstehen als hilfeleistung für andere .


    m-racer hab ich auch nicht so verstanden , ich weiss das es nicht bös gemeint war !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • minifahrer a.D. das wäre spitze wenn du das machen würdest !!!


    meine email addy lautet :
    magic-harry@gmx.de


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • zur Mittelkonsole gibt es hier einen Beitrag und Beiträge von mir (im Blog) hier im Forum in dieser Rubrik und unter Diskussion... Auch unter "verkaufe" gibt es einen Beitrag...Die Masse für die Konsolen sind übrigens im Blog, soweit würden also Sammler da fündig. Die resonanz auf Planwünsche war auch EXTREMST!!! schwach, ausser einigen Leuten die alle möglichen Bilder wollten.
    Viel Spass beim Selberbasteln und Gruß aus Mainz René

  • Harleyherbert
    dank dir , dein blog
    ( übrigens mit sehr viel líebe gemacht - sehr imformativ )
    kenn ich natürlich schon seid langem und das hat mich ja auch erst auf die idee gebracht .
    aber bevor ich irgendetwas von jemand anderen ungefragt verwende frag ich lieber nach .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ja ja die leidige mittelkonsole^^
    naja ich bin auch dran mir sowas zu bauen aber mein vorteil ich bin schreiner^^
    Stell ein paar bilder ein sobald sie ansehbar ist

    Wer schleicht so spät durch kraut und rüben?
    Es ist der Ossi der will nach drüben!

  • Dachkonsole aus gekanntetem Aluminiumblech und DB Innenleuchte hab ich seit 20J. drinne ist viel zu kompliziert kann eh keiner nachbauen.....:D...gibt,s keinen Plan.


    Mittelkonsole aus mehreren Blechen um die Heizung herum angefertigt....auch zu kompliziert.......gibt,s keinen Plan.


    Doorboards....neudeutsch ausgedrückt, das hies vor 20 Jahren noch Türverkleidung.....aus GFK angefertigt......gibts auch keine Zeichnung...
    ist auch nicht mal eben so gemacht.....


    ansonnsten...einfach mal selber frickeln....:D Hirnschmalz zu produzieren hat noch keinem geschadet.

  • ..das mit dem Schmalz im Hirn geht ja noch...


    ABER: -der Ärger mit der besseren Hälfte, weil man schmutzt
    -der unsinnig vertanen Zeit, wo man besser hätte abtrocknen können.
    -den Kosten für versägte Testkonsolen, Soundboards und was so geht...
    -dann sehen die auch doch nicht so schön aus...
    -und die Zeit, die einem im www fehlt...


    ;););)


    Nee, nee, das bringt nix...


    Gruß aus Mainz René

  • ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!