mini sprint aus austr.

  • Zitat von lisschen

    http://cgi.ebay.de/Mini-Sprint…geNameZWD2VQQcmdZViewItem


    sieht bisi komisch aus hat der das dach tiefer gemacht?:rolleyes:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es handelt sich um eine Mini Sprint Replica, dabei wurden aus der gesamten Karosse auf 1/3 der Höhe 2" herausgetrennt, dazu noch weitere 2" aus der A-, B- und C-Säule.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • sag ich ja kann das halt nur nicht so sagen wie du:p !!!!!!!!!!
    kenn mich halt net so aus:rolleyes:

  • Zitat von lisschen

    kenn mich halt net so aus:rolleyes:


    Deshalb sag ich ja: zeig uns lieber Bikinibilder.:p :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Bei dem Preis lohnt sich sogar noch das rüberholen!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • ich seh keinen preis, nur ein startangebot ... undi denk der wird ned billig bleiben ... wobei der ja "nur" einen 1100er hat ... :D

  • Zitat von ibinsnur

    ich seh keinen preis, nur ein startangebot ... undi denk der wird ned billig bleiben ... wobei der ja "nur" einen 1100er hat ... :D


    joa aber das kann man ja auch ändern!!!
    wenn man das will!!!

  • Zitat von JanCooper

    Beitragszahl in die Höhe treiben? :headshk: :soupson:


    Was hätte man davon? Gibts da nen Bonus?:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von JanCooper

    ...was soll denn laufend das geposte von irgendwelchen Minis auf Ebay?


    :eek:


    Beitragszahl in die Höhe treiben? :headshk: :soupson:


    Ich finde es Gar nicht, mal so schlecht!!!! :) Und unter Spam Versteh Ich eigentlich was anderes. :p

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von JanCooper

    ...was soll denn laufend das geposte von irgendwelchen Minis auf Ebay?


    :eek:


    Beitragszahl in die Höhe treiben? :headshk: :soupson:

    Mit diesem lustlosen Beitrag kann ich nichts anfangen:o .
    Ich finde sowas auch gut, um die Vielfalt der Angebote rund um die Welt zu zeigen. Erst letztens hat einer so einen australischen Kofferraumdeckel ersteigert, wohl durch den Hinweis hier im Forum.
    Und ein Mini Sprint ist ja wohl echt ein Hingucker:cool: . Hätte ich auch gerne. Vielleicht doch mal irgend einen Kurzurlaub nach Australien buchen:rolleyes: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von miniratz

    Mit diesem lustlosen Beitrag kann ich nichts anfangen:o .
    Ich finde sowas auch gut, um die Vielfalt der Angebote rund um die Welt zu zeigen. Erst letztens hat einer so einen australischen Kofferraumdeckel ersteigert, wohl durch den Hinweis hier im Forum.
    Und ein Mini Sprint ist ja wohl echt ein Hingucker:cool: . Hätte ich auch gerne. Vielleicht doch mal irgend einen Kurzurlaub nach Australien buchen:rolleyes: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de



    meinst wohl mich mit dem Koferraumdeckel ;)
    bin auch nur durch den Beitrag auf den Kofferaumdeckal aufmerksam geworden, sieht einfach genial aus :D
    Für denjenigen, der bei ebay eine bestimmte auktion beobachtet und die denn hier im forum gepostet wird ist das natürlich Pech, weil unter Umständen andere dann auch mitbieten, die sonst nicht geboten hätten. Aber bei kompletten Fahrzeugen kann man sich doch Ideen holen zur Verbesserung des eigenen Minis, z.B. nen schicken Mk1 Kofferaumdeckel mit kurzen Nummerschildausschnitt von nem australischen Mini :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!