Reparaturanleitung

  • Moins, habe hier noch ne Kopie von der Reparaturanleitung von Rover für den Mini rumliegen.


    Habe dafür im Copy - Shop 16,00 Euronen gelassen,die möchte ich gerne wieder dafür haben.


    Hat jemand Interesse?


    Kann es noch binden lassen, dann geht sie im Versand als Büchersendung weg.

  • hallo clemens es gibt mehrere reparatur anleitungen für den mini beschreib deine mal etwas näher !!!


    ps falls es sich um das werkstatthandbuch Workshop Manual handelt , solltest du deinen preis etwas nach unten ansetzen den man bekommt das werkstatthandbuch kopie orginal vom rover für 20 € gebunden beim mini händler .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Also, steht drauf : ROVER MINI REPARATURANLEITUNG. Komplett in Deutsch.
    Von A-Z alles drin mit Bildern und Schaltplänen.


    Und eins verstehe ich jetzt nicht : Wo ist der Unterschied zwischen meiner Nagelneuen gebundenen Kopie der Reparaturanleitung und der Kopie vom Mini Händler ? Außer, daß meine schon 4 Euronen billiger ist ???

  • weil dein buch so wie es aussieht nicht das werkstatthandbuch Workshop Manual ist .
    dein buch denke ich müsste das da sein :
    http://www.minimotorsport.de/t…D7168%2D1912%2D3&Size=400
    preis ist schon ok .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Moins, äh nö, das ist es nicht.


    Es ist das Original Reparaturhandbuch von Rover, so direkt aus der Werkstatt. Womit halt Werkstätten Arbeiten. Reparaturanleitung.

  • ... in der Einleitung steht für welche Fahrgestellnummern die Anleitung gilt ...
    oder so gefragt, was wird behandelt - Vergaser oder auch schon SPI/MPI Technik ... :rolleyes:

  • Hallo clemens, ich habe Interesse. Schicke dir eine PM.
    Gruß
    stephmic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!