Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was war denn jetzt mit ......

  1. #1
    Dabei seit
    10 2003
    Ort
    Wilgersdorf / Siegerland
    Beiträge
    1.083

    Was war denn jetzt mit ......

    Moin,
    was war denn jetzt mit dem gestern hier genannten Miniteilehändler, und dem anschließend gelöschten Beitrag?
    Vielleicht ist es ja für einige von Interesse was andere für Erfahrungen mit Ersatzteillieferanten gemacht haben?
    Wär schön wenn mich einer aufklären könnte, vielleicht hat das ja gestern einer mitbekommen?
    Gruss
    Henning
    http://www.xkedata.com/cars/detail/?car=885386

    There is nothing like the exhaust note of a full race JAG-SIX

  2. #2
    Zitat Zitat von 77rw
    Vielleicht ist es ja für einige von Interesse was andere für Erfahrungen mit Ersatzteillieferanten gemacht haben?
    Das ist sicherlich interessant, nur sind wir dafür hier am falschen Ort! Das Forum dient aus Mangel an Objektivität und Transparenz nicht als Plattform für Händlerbewertungen. Das halten wir schon immer so und so wird es auch zukünftig gehandhabt werden. Der gestern gelöscht Thread ist ein gutes Beispiel dafür, warum wir so verfahren.

    Ein "dahergelaufener" User stellt inkognito eine nicht näher begründete/belegte Kritik an einen einzelnen Händler in den Raum. Keiner kennt die Hinter-/Beweggründe dazu und wie es mit dem Wahrheitsgehalt aussieht, ist ebenfalls unbekannt. Jeder Leser dieses Beitrages wird aber den genannten Händler mit diesen Aussagen in Verbindung bringen, zumindest im Hinterkopf bleibt so etwas immer... egal, ob es später revidiert wird oder nicht.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  3. #3
    Dabei seit
    10 2003
    Ort
    Wilgersdorf / Siegerland
    Beiträge
    1.083
    Es ist in anderen Foren (z.B. Jaguar-forum.de) durchaus üblich das es eine Seite über Erfahrungsberichte mit Händlern gibt.
    Der gestrige Beitrag war, da gebe ich dir recht, allerdings ein bißchen daneben.
    http://www.xkedata.com/cars/detail/?car=885386

    There is nothing like the exhaust note of a full race JAG-SIX

  4. #4
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.758
    Zitat Zitat von mini35
    Das ist sicherlich interessant, nur sind wir dafür hier am falschen Ort!

    Was soll denn dieser Quatsch, wenn nicht hier wo denn dann?

    Das ist doch eigentlich ein Forum bei dem allen die Mini fahren und schrauben geholfen wird. Nur dass hier unterschiedlichste Maßstäbe angelegt werden.

    Die Werkstatt und der Harr Baudendistel wurde hier in einem Thread über lange Zeit rund gemacht, da war das nur gut und billig.
    Minimotorsport, A.Hohls und auch mein geschätzer U.Holicka werben hier viele viele Kunden ganz direkt an.
    Wenn man über diese drei hier genannten jedoch auch nur ein Wörtchen negativer Art nennen würde (mir fällt da ein ganz entscheidendes Problem bei einem der genannten ein), dann wird das gelöscht oder editiert.


    Wass soll denn bitte das für einen Eindruck machen?


    Also gleiches Beschwerde und Lobrecht für alle.

    dietmar, den diese Bevorzugung einiger hier schon mächtig ankotzt.
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  5. #5
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    da ich diesen beitrag gestern nicht mitbekommen habe, kann ich zu dieser speziellen sache nix sagen, aber generell finde ich die entscheidung der admis gut!
    denn es ist wie gesagt so, dass man solche aussagen auf die "goldwaage" legt und es speichert sich dann irgenwie im kopf so ab...

    daher bin ich froh, von nix ne ahnung zu haben!!! :D :D :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  6. Vielleicht könnte man ja eine Art Whitelist machen, wo nur gute Erfahrungen gepostet werden. Wenn ein Händler durchweg Mist baut, wird er da sicher nicht (all zu oft) auftauchen.

    Grüße
    Chris
    Rover 216 GTI

    wer später bremst ist länger schnell :D

  7. #7
    Zitat Zitat von 77rw
    Es ist in anderen Foren (z.B. Jaguar-forum.de) durchaus üblich das es eine Seite über Erfahrungsberichte mit Händlern gibt.
    Das mag sein, da hat jeder seine eigene Ansicht darüber. Im Mini Forum wird es eine solche "Bewertungsseite" nicht geben.
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  8. #8
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    also kann man einer der admins sagen, was erlaubt ist und was schon hier nicht mehr gern gesehen wird!? wo ist die grenze!?

    ich habe persönlich zum beispiel keinerlei einwände, wenn ein händler sagt: das teil yx oder die dienstleistung yx kostet bei mir soundsoviel...
    was ich nicht gerne lese ist: "ey, der händler yx ist voll dooof!" oder sowas...

    genauso wie das sammeln von potenziellen kunden für eine dienstleitung finde ich nicht schlimm!?

    wer kann mal licht machen für mich!?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  9. #9
    Zitat Zitat von christopher
    Vielleicht könnte man ja eine Art Whitelist machen, wo nur gute Erfahrungen gepostet werden. Wenn ein Händler durchweg Mist baut, wird er da sicher nicht (all zu oft) auftauchen.

    Grüße
    Chris
    Wobei ich diese Idee gut finde. Hätte prompt 3 positive Meinungen über 3 verschiedene Händler parat.;) :D

  10. #10
    Dabei seit
    10 2003
    Ort
    Wilgersdorf / Siegerland
    Beiträge
    1.083
    Die Sache war hat das die Beschwerde gestern von einem neuen User kam und überhaupt keine Angaben gemacht hat, eber nur gemotzt.
    Daher ist das Löschen schon ok.
    Jedoch sollte hier auch Platz sein für Kritiken jeder Art auch wenn es Händler betrifft die hier im Forum vertreten sind.
    Gleiche Maßstäbe für alle da kann ich mich dodo_z nur anschließen!!!
    http://www.xkedata.com/cars/detail/?car=885386

    There is nothing like the exhaust note of a full race JAG-SIX

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •