Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was war denn jetzt mit ......

  1. Zitat Zitat von dodo_z
    Was soll denn dieser Quatsch, wenn nicht hier wo denn
    dann?
    Am Stammtisch, auf Treffen, via Email, Telefon.

    Wir versuchen, daß Forum so neutral wie möglich zu halten, was uns aber leider nicht immer gelingt (auch wir haben ein Leben ausserhalb des Forums). Deswegen gibt es auch an jedem Beitrag einen Button "Beitrag melden", dann werden wir informiert, wenn wir was übersehen und können handeln.

    Es gab schon x Beiträge, was das Posten von Händlern hier im Forum betrifft. Dort kannst Du unsere Haltung diesbzgl nachlesen.

    Der Beitrag gestern hatte damit absolut nichts zu tun. Also bitte nicht vermischen.

    Der Beitrag von gestern war unterste Stammtischpolemik ohne jeglich Grundlage. Und Du solltest nicht vergessen, daß rechtlich unser Name hinter dem Forum steht, und wenn hier Beiträge gepostet werden, für die wir haftbar gemacht werden können, dann werden sie gelöscht, und da ist es mir egal, was dies auf dich für einen Eindruck macht.
    Gruß Sören
    Member of » Mini-a-tour

  2. Zitat Zitat von m-racer
    also kann man einer der admins sagen, was erlaubt ist und was schon hier nicht mehr gern gesehen wird!? wo ist die grenze!?

    ich habe persönlich zum beispiel keinerlei einwände, wenn ein händler sagt: das teil yx oder die dienstleistung yx kostet bei mir soundsoviel...
    was ich nicht gerne lese ist: "ey, der händler yx ist voll dooof!" oder sowas...

    genauso wie das sammeln von potenziellen kunden für eine dienstleitung finde ich nicht schlimm!?

    wer kann mal licht machen für mich!?
    Grundsätztlich haben wir, vor Jahren schon, uns darauf verständigt, daß Händler im Forum posten können, solange sie nicht nur in Eigenwerbung betreiben.
    Nicht toleriert werden Postings, die ausschließlich der Eigenwerbung dienen.

    Aber das hat, wie oben gesagt, nichts mit dem Beitrag von gestern zu tun.

    Wer eine Händlerbewertungsliste machen will kann das gerne auf seiner eigenen Homepage machen, hier aber nicht.
    Gruß Sören
    Member of » Mini-a-tour

  3. Zitat Zitat von Mc57
    Der Beitrag von gestern war unterste Stammtischpolemik ohne jeglich Grundlage. Und Du solltest nicht vergessen, daß rechtlich unser Name hinter dem Forum steht, und wenn hier Beiträge gepostet werden, für die wir haftbar gemacht werden können, dann werden sie gelöscht, und da ist es mir egal, was dies auf dich für einen Eindruck macht.
    Nochmal für die, die gestern nichts gelesen haben und nun informiert werden wollen...

    Wenn jemand sich anmeldet, den ersten Beitrag damit füllt, sich über einen Teilehändler aufzuregen, daß dieser wegen nichtlieferung von Bezahlter Ware boykottiert werden muß, und sich deswegen nicht direkt an den Händler wendet dann gehört sowas gelöscht.

    Wenn dieser jemand dann auch noch seine E-mail versteckt, sich immer noch nicht bei dem Händler meldet, der sich rel. schnell im Forum meldet dann MUß das gelöscht werden.
    Soweit alles klar?

    Das Forum ist nicht zum rumstänkern da!!!!!!!!!

    @ Sören gib doch dem "Angeklagten" die IP von dem Poster, denn er weiß tatsächlich nicht, wer da was von ihm wollte. Mit der Ip ist wenigstens eine grobe Standortbestimmung möglich.

  4. #14
    Dabei seit
    10 2004
    Ort
    Ahrweiler/Kempenich
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Mc57
    Grundsätztlich haben wir, vor Jahren schon, uns darauf verständigt, daß Händler im Forum posten können, solange sie nicht nur in Eigenwerbung betreiben.
    Nicht toleriert werden Postings, die ausschließlich der Eigenwerbung dienen.

    Aber das hat, wie oben gesagt, nichts mit dem Beitrag von gestern zu tun.

    Wer eine Händlerbewertungsliste machen will kann das gerne auf seiner eigenen Homepage machen, hier aber nicht.
    hi, ich habe das ja auch nicht auf den gestrigen post bezogen gehabt, da ich den nicht kenne...
    ich denke, dass sich jeder an die regeln hier im forum halten sollte; denn ich wöllte auch nicht meinen kopf hinhalten wollen... :D
    mein grundsatz ist: schreib niemals etwas, was du der person nicht auch ins gesicht sagen würdest!?
    das mit der eigenwerbung kann man als händler auch lassen, da sich die händler auch so einen namen gemacht haben und jeder wird seinen händler des vertrauens haben... oder wei oder drei!? :D
    und wenn jemand neues kommt und nen händler wissen will, kommen ja eh immer die links zur händlerliste! damit sollte es ja dann auch gut sein!? :D
    in diesem sinne...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  5. #15
    Nur soviel von mir dazu:

    ich kenn beide Seiten der Medaillie. Sprich, ich durfte lange Zeit auf der anderen Seite der Theke meine Erfahrung sammeln. Wenn man hier eine Bewertungsseite für Händler einführen würde, dann wäre es nur recht, wenn man den Händlern das selbe Recht einräumt, sprich auch die Händler dürften ihre Erfahrung mit den ach so tollen und überaus seriösen Usern unter uns posten. Das wiederum würde glaub ich keinem hier passen. Wer möchte schon lesen, das User XY mal gerade die Nachnahme-Sendung nicht angenommen hat, die vorbestellte Ware, die nicht anbezahlt war nun doch nicht mehr abholt und somit das Raritäten-Lager sich füllt.....
    Also neee, damit ist glaub ich keinem gedient.

    Also ich hätte da mal direkt so 20 Anektödchen die ich da aufzählen könnte....

    Die Admins tuen gut daran, das sie das so handhaben wie gehabt.

    Gruß Jürgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •