13" Revolution 5-Spoke Felgen

  • Ich hab hier noch insgesamt 5 Revolution Modern Line Felgen zu liegen.


    Es handelt sich zum Einen um einen Satz von vier Felgen in gebrauchten Zustand. Sie haben kleine Macken, aber nichts schlimmes. Nur eine hat einen etwas stärkeren Bordsteinschaden. Bin mir nicht sicher ob die Felge noch rund ist. Sie wurde mir aber als rund verkauft als ich sie erworben habe.
    Es sind leider nur zwei Nabenkappen vorhanden (schwarz mit rotem Mini-Schriftzug).


    Zum Anderen eine einzelne Felge in einem meiner Meinung nach sehr guten Zustand mit "blankem" Horn. Sogar der Reifen hat noch gut Profil. Sie besitzt eine schwarze Kunststoff-Kappe mit den typischen zwei Flaggen.


    Die Reifen sollten schon allein auf Grund des Alters bei allen Felgen gewechselt werden.


    Ich habe die Felgen gekauft als ich noch meinen 1000er hatte. Da ich jetzt aber einen SPI Cooper in Originalzustand habe, den er auch weitestgehend behalten soll, sind die Felgen über. Habe so an 250EUR für alle zusammen gedacht. (hab selbst wesentlich mehr bezahlt; wahrscheinlich zu viel :mad: )


    Ihr könnt auch gern Vorschläge machen. Nehme eventuell auch Naturalien :D .


    Gruß Sebastian


    Ach ja: Am besten wäre Abholung. Versand wären wahrscheinlich mind. 3 Pakete und somit nicht ganz billig.

  • Wie breit sind die Felgen?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Die Felgen sind noch da.


    Es handelt sich um 6Jx13 Felgen, also das was es original beim Silverstone bzw. Silverbullet gab. Die Reifen haben das Format 175/50R13 (aber is ja eigentlich klar ;) ).


    Gruß Sebastian


    Die Edith sagt: Zum WE könnte ich die Felgen eventuell auch nach Hannover bringen (lassen ;) ) Müsste das dann aber bis Donnerstag wissen.

  • *hochschieb*


    Felgen sind immer noch im Angebot. Neuer Preis: 200EUR + Chromringe (Scheinwerfer) oder Mayfair Kühlergrill


    Gruß Sebastian


    yellow: Warum hast du gefragt? Langeweile? :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!