• Hi,
    ich habe mir mal die Fotos vom Man(n)heimer Minitreffen
    angeschaut. Da haben meine geschwollenen Augen etwas grandioses endeckt :eek: :eek: :eek:


    GB Felgen in 6x10, soetwas cooles, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. Jetzt meine Frage bekommt man für die Felgen ohne Probleme TÜV ? Oder muss ich dafür zur Apotheke (ihr wisst wen ich meine)?


    Greets
    GreenDevil

    In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

  • Hi Greendevil!


    Ich hab die 6x10 GB`s auf meinem Mini eingetragen.
    Hat mir mein Kumpel Fuhrländer in Siegen gemacht.
    Leider steht das Auto wegen meiner Rennsportsache schon 3-4 Jahre abgemeldet im Schuppen, aber der wird nochmal. Irgendwann bestimmt. Ich kann ja mal suchen, wo ich den Brief hab und ihn dir kopieren, dann sollte es wohl kein Problem sein, das die Dinger eingetragen werden.


    Da stehen auch noch andere leckere Sachen im Brief (tiefer, negativ, Holzlenkrad, RC40, Krümmer etc etc)


    Kannst dich ja mal bei mir melden, bin aber erst am Montag oder so wieder zu sprechen, weil ich beim 24h-Rennen am Nürburgring bin


    Gruß vom Minitreter

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • @ Minitreter:


    Du redest immer vom 24 Stunden Rennen, als ob Du oder ein von Dir betreutes Auto dort starten würde...
    Erzähl doch mla Details.



    Wann ist denn der letzte von Dir gebaute Mini in einem Rennen gestartet ?

  • Hi Downton!


    Also, in diesem Jahr war ich als Zuschauer beim 24h-Rennen. Ob dus glaubst oder nicht, ich hatte die Gelegenheit, zum ersten mal ein Rennen nicht aus der Boxengasse, sondern von der Tribüne aus zu beobachten.
    Leider waren in diesem Jahr keine Minis am Start (hat sich aber auch erst vor 14 Tagen ergeben, da das Team N+F Racing den Mini nicht fertig bekommen hat, bzw Finanzierungsprobleme hatte).
    Ansonsten bin ich zu diesem Wochenende im Jahr immer am Ring, da wir in der deutschen Youngtimer Trophy immer unser 500 Km Rennen bestreiten, so auch dieses Jahr, allerdings auch hier ohne unsere Beteiligung.
    Da ich zur Zeit einen neuen Motor für unser rotes Rennbaby baue, der alte Alu 8-Kanal hat uns letztes Jahr in Zolder verlassen, werden wir in diesem Jahr höchstens noch ein paar Proberunden drehen, viellleicht beim Saisonfinale am Ring.


    Gruß vom Minitreter

    nur ein toter NSU ist ein guter NSU

  • Hab noch nen Gt 17 Kopf von Longman mit einer 310° Nocke, oder nen kompleten Kurzhuber, aber ohne Pleuel( die muss ich behalten) wenn du was brauchst , kannst ja mal mailen.
    Gruss Chaoticmini


    P.s suche übrigends ne 3.93:1 oder ne 3.64:1 Übersetzung für Sperre oder für normal wenns sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!