Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lautsprecher-problem

  1. #1
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    Luxemburg und Essen zwecks Studium
    Beiträge
    49

    lautsprecher-problem

    also, folgendes problem:

    stecke gerade mitten im abi hier in luxemburg und deshalb ist meine zeit etwas sehr knapp bemessen (aber zum minifahren hab ich immer zeit) und ich habe heute morgen bemerkt, dass von meinen 2 sich in der hutablage befindlichen lautsprechern nur einer fnktioniert!hab schnell mal alle stecker überprüft, dei müssten eigentlich in Ordnung sein!also, bräuchte jetzt hilfe was es sein könnte da ich keine zeit habe alles auseinanderzubauen!

    mfg

    patrick

    p.s: habe nur diese lautsprecher, also kein verstärker und keine weiteren lautsprecher

    danke im voraus

  2. da gibt es viele möglichkeiten:
    kabelbruch, isolierung durchgescheuert und dadurch kurzschluss/masseschluss, ausgang defekt etc.
    vielleicht auch nur balance des radios verstellt?

    iceman

  3. #3
    @himmes:

    abi in luxemburg?!? wenn du später mal was werden willst, mach´s lieber in hessen... :D :D

    stets konstruktiv: fips
    **********************************

    tausche die lautsprecher mal aus (kabel umstecken reicht ja!) - dann wirst du schnell feststellen, ob der lautsprecher selbst hin ist oder nicht ;) (hab´ hessen-abi...)

    wenn es nicht am lautsprecher liegt:
    hast du auch die verbindungen am gerät überprüft? verfolge auch das komplette kabel von vorne bis hinten. vielleicht gibt es los zwischenverbindungen oder eben die vom eismann angesprochenen scheuerstellen.
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

  4. #4
    hat's vorher stark geregnet?
    Habe nämlich ähnliches Problem nach starkem Regen, dann fallen nacheinander häufig beide aus (erst nur noch ein Knarzen, dann Ruhe), und wenn die Sonne drauf scheint, ist meist alles wieder okay.
    Muß ein verdecktes Regenwasserleck sein, das ich bis heute noch nicht gefunden habe (nein, Frontscheibe und Türdichtung sind's nicht), passiert auch, wenn er parkt.

  5. #5
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    Luxemburg und Essen zwecks Studium
    Beiträge
    49
    @real-iceman
    nee, balance war das erste wonach ich geschaut hab

    @fips

    hehe, naja, hab mein ganzes bisheriges leben hier verbracht also werde ich auch abi hier machen, obwohl, laut pisa test waren wir ja noch schlechter :-)) nächstes jahr studier ich hoffentlich eh in deutschland

    @minifahrer

    nee, hat nicht geregnet vorher


    @all

    nächste woche habe ich wieder mal ein bisschen zeit, kuck dann mal dass ich alles umstecke un so

    patrick

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher
    Von Peter Baltes im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 12:43
  2. Big problem!!! Benzinpumpe!!!
    Von RS-KS-44 im Forum Elektrik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 11:57
  3. Problem mit meinem New Mini
    Von Tappi im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:28
  4. Lautsprecher im Mini ?
    Von Mini61 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 11:21
  5. Lima Problem am mpi
    Von Leif im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2001, 22:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •