Lucas blinkerglas (weisses glas)

  • Mal ne frage,
    Mir hat eine ein paar blinkerglässer von Lucas angeboten, aber echtes (weisses) glas und kein kunststoffe.
    Jetzt wollte ich mall fragen ob jemand wist, was die kosten solte?


    Ich hatte mal gehort das die nicht billig sind, aber dan weis ich nog nicht was die werd sind:confused:
    die kunststoffe kosten 8 euro p.s.

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • meinst du die 'alten' runden blinker mit dem chromrand? ein glas bekommst du hier zum beispiel für ca. 10 euro pro stück.
    ob das lucas blinker sind weiß ich allerdings nicht. oder ist vielleicht von diesen flachen blinkern die rede?

  • ...und am besten die teuren, originalen Chromringe organisieren - die Nachbauten sind meist zu eng ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • Das bild hat er mir geschickt...
    Aber die man normal bekommt fur 10 euro, sind doch kein glass, aber künststof???

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • ahh, meinte das ich wieder etwas spezialles hatte:soupson:
    So dan las ich mein plasike glasser da wo die jetzt sind (auf den auto:rolleyes: )

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!