Sportsitz Stratos (Sandtler)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sitz "Stratos" von Sandtler ( http://www.sandtler.de / Bestellnummer 2002) im Mini gemacht?
    Passen diese von der Breite in das Auto?
    Und vorallem, passt die 2cm breitere Version (für den Wohlstandshintern... ;) ) auch noch in den Mini?


    Wäre schön wenn sich jemand äußern könnte, anhand der Beschreibung im Internet ist leider keine genaue Bemaßung zu erkennen!


    Danke im voraus,


    Stefan

  • Hm,


    nachdem wohl niemand speziell mit diesem Sitz Erfahrung gemacht hat, vielleicht kann mir jemand über Erfahrungen mit anderen Sitzen die man über Sandtler beziehen kann berichten?
    Oder vielleicht einfach die maximale Breite eines Sitzes nennen, bzw ab wann es mit zwei Sitzen nebeneinander eng wird?


    Danke und Gruß,


    Stefan

  • schau dir doch mal die sitze bei minispeed an - da dürften auch maße dabei sein.........


    oder die sitze bei bielstein, die viele in den minis haben (z.b. nürburgring) - auf der hompage kann man die daten runterladen;)

  • Danke für den Tip mit den Maßen der anderen Sitze!
    Ich gebe zu da hätte ich auch selber drauf kommen können... :rolleyes:
    Habe jetzt jedenfalls heute zugeschlagen und den Stratos in der normalbreiten Variante zweimal gekauft!


    Trotzdem nochmal danke!


    Gruß,


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!