Kennt jemand diese dreiteiligen Felgen? AMT 7,5x13 ET 12 / Gibts den Hersteller noch?

  • Hab mir gestern nen Bastelmini zugelegt. Da sind ganz interessante Felgen dran. Ich zumindest habe bewußt noch keine echten dreiteiligen Minifelgen gesehen. Die Felgen sind ziemlich verranzt, da steckt noch viel Arbeit drin.


    Ich hab sie mal an mein Cabrio gesteckt um zu sehen ob sie passen würden. Ob das der TÜV so absegnet? Vom Platz in den Radhäusern ist es kein Problem. Nur der Überstand ...


    Bekomme ich irgendwoher noch eine oder alle 4 Schüsseln (also den Außenring) für die Felgen?


    Das letzte Bild zeigt den Bastelmini der die Felgen drauf hat mit ziemlich dicken Verbreiterungen.




    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hallo,


    felgenhersteller ist revoluttion england amt steht für anhalt motorsport technick habe einen aussen ring in hannover bekommen bei pro felge
    http://www.pro-felge.de 0511 22060910 hat letztes jahr 140.- +steuer gekostet
    mini gruss bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • ..hatten ein TÜV Gutachten dabei, hab diese Felgen selbst eine Zeitlang gefahren.


    Wenn Du eine Kopie brauchst, melde Dich einfach mal.


    Fa. AMT gibt es nicht mehr, bzw. macht nichts mehr mit MINI.


    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Danke fürs Angebot. Nen Gutachten habe ich auch dazu. Mir gehts vor allem um die Schüsseln und woher ich die bekomme. Weil zwei davon sind nen bisschen lädiert. Und wenns bezahlbar ist würd ich mir vier Schüsseln zulegen.


    Hab ich das richtig verstanden? Du hast die Felgen damals verkauft?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Pro-Felge hat mir auch schon geantwortet. Die brauchen allerdings erst noch nen Foto um nach solchen Schüsseln zu recherchieren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!