Wieder einer mehr.....

  • Hallo....
    Nach 4 Wochen Tüftelei für die AU und davor 4 Monaten Schrauberei ist mein Kleiner jetzt wieder auf der Strasse.... Von unten ist alles neu, kompl. Bremsen, Fahrwerk, RC 40 Anlage, alles von Grund auf neu gemacht.... Die Rahmen und Achsteile sind gestrahlt und lackiert, Unterboden kompl. abgeschliffen, innen und aussen, und auch lackiert, Negativsturz vorne und hinten, vorne wieße Blinker mit intigriertem Standlicht, Nebelschlussleuchte intergriert in einen Rückfahrscheinwerfer und noch viele Kleinigkeiten.... Jetzt kommen so nach und nach noch die optischen Feinheiten an die Reihe, Carbon-Armaturenbrett, Lackierung in BRG mit weißem Dach, Sitze usw.....
    Habe noch ein paar Bilder eingefügt, die habe ich in einer ehemaligen englischen Kaserne gemacht habe.... Was könnte ein passenderer Hintergrund sein....;)

  • Sehr schick!!!
    Hoffentlich ist meiner auch bald fertig, steht immer noch beim Lacker und das, obwohl ich schon seit 6 Tagen fahren dürfte. Hartes Brot bei dem Wetter!


    Grüße
    Koecki

  • fett, props nach lippe, falls du mal duch laßbruch kommst, mach in meinem namen ordentlich radau :)

  • Laßbruch.... ich kenn Loßbruch...das ist der Nachbarort.... Aber Radau mach ich mit meinem Mini immer...egal wo ich bin....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!