Mini Händler in Kölner Umgebung

  • Kennnt jemand von euch eine Werkstatt im Raum Köln!
    Ich suche verzweifelt eine Werkstatt mit Testbook (an meinem 92´er spi muss eine neue grundeinstellung vorgenommen werden)
    Habe bis dato keine Werkstatt gefunden die auch nur annähernd fähig ist, eine Rover Werkstatt in der umgebung hat auf die Frage ob er bei meinem mini nicht den Fehlercode auslesen könnte mich für bescheuert erklärt und gesagt das es gar keinen einspritzer gäbe :madgo:


    bin noch schüler und gerade erst achtzehn und sehe es nicht ein bei einem unwissendem roverhändler 80 euro für das auslesen zu bezahlen!


    mini-mania hat kein gerät, hugerdes auch nicht und minispeed erst recht nicht
    der einzige fähige und preis faire wäre Michael H. von Minimo.....t aber 500 km meter für fehlercode auslesen und einstellen ist ein bischen weit oder?
    vielen dank im vorraus Martin

  • minis & parts in frankfurt bergen enkheim hat imho auch ein testbook, sind immerhin keine 500 km.
    es muss aber doch einen "fähigen" rover händler in deiner umgebung geben... :confused:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Qoute
    (es muss aber doch einen "fähigen" rover händler in deiner umgebung geben... )


    hab mich bis jetzt dumm und dämlich gesucht . entweder kein testbook oder testbook aber noch nie einen einspritzer gesehen und mindestens 100 euro haben wollen!
    am liebsten wäre mir irgendeine hinterhofwerkstatt mit ein bischen ahnung!:scream:

  • Ein 1.3i diesen Baujahres hat keinen Fehlerspeicher, weshalb er auch nicht ausgelesen werden kann.
    Wenn gleich ich persönlich nicht als Elektronikkenner zu bezeichnen wäre, ist diese Aussage doch schon zuverlässig.