Zu Verkaufen: Originale Auspuffanlage für 1,3 SPI und Reparaturbleche

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich meinen Kleinen jetzt erstmal eingemottet habe, habe ich mal ein wenig die Garage ausgemistet und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige:


    - Komplette Auspuffanlage für einen 1,3i SPI ab Kat.


    Der Auspuff ist in einem guten Zustand und ist nicht durchgerostet.
    Da ich den Originalen Vorschalldämpfer am Anfang meiner Mini-Zeit als Vorschalldämpfer für meinen Sportendtopf (ohne TÜV) benutzt habe, ist die Anlage nach dem Vorschalldämpfer getrennt. Jedoch habe ich mir eine Muffe angefertigt, die über die Rohre von Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer gesteckt wird und so den Vorschalldämpfer und den Endtopf wieder verbindet und mit 2 Schellen fixiert wird. Ich habe die letzten 3x vor dem TÜV-Termin immer auf Original "zurückgerüstet" und habe die Prüfung mit dieser Muffe/Verbindung ohne Probleme bestanden!
    Des Weiteren ist der Flansch vom Kat her abgetrennt, da ich diesen für meine Bastuck-Anlage benötigt habe. Ich lege jedoch einen anderen Flansch bei, der Problemlos angeschweißt/aufgeklemmt werden kann.
    Bilder kann ich auf Wunsch und bei richtigem Interesse per Email verschicken.


    Hier noch mal die Kurzfassung für den Auspuff:
    - Originaler Vorschalldämpfer ohne Kat-Anschlussflansch,
    - Originaler Endschalldämpfer
    - Verbindungsmuffe für Vor und Endschalldämpfer
    - Flansch für Kat-Anschluss


    Preisvorstellung: VB 40,-




    - Auslasskrümmer 1,3i SPI


    Hier handelt es sich um den originaler Auslasskrümmer von meinem SPI. Die Gewinde für den Flansch des Hosenrohrs und das der Lambda-Sonde sind in Ordnung und leichtgängig. Der Krümmer ist nicht verzogen und schließt sowohl mit dem Zylinderkopf als auch mit dem Hosenrohr dicht ab.
    Bilder auch hier auf Wunsch per Email.


    Preisvorstellung: VB 50,-




    - Hosenrohr 1,3i SPI


    Es handelt sich um ein originales Hosenrohr, welches nicht durchgerostet oder geschweißt ist. Lediglich das Flexstück vor dem Kat wurde vor ca. 15tkm erneuert / eingeschweißt. Der Anschlussflansch zum Kat ist hier mit dabei (Original, nicht angeschweißt, etc.).
    Bilder auch hier auf Wunsch per Email.


    Preisvorstellung: VB 35.-



    - Reparatur Seitenbleche


    Es handelt sich um die Bleche für den Türeinstieg und das Seitenblech oberhalb des Schwellers (vergleiche Mini-Motorsport Artikel-Nummer: KAR0801055).
    Ich habe die Teile neu gekauft, sie aber nie benötigt.
    Bilder siehe Homepage von Mini-Motorsport oder auf Anfrage!


    Preisvorstellung: VB 15.- pro Stück (NP 28,-)



    Falls noch fragen sind, einfach posten oder am besten direkt auf Benni-@web.de mailen!


    Grüßle Benni494

  • So...


    ...die Reparaturbleche sind in der zwischenzeit verkauft. Die Auspuffteile sind alle samt noch zu haben.
    Keiner interesse?


    Grüßle Benni

  • ich bräucht nur den Pott inne Mitte... Vorschalldämpfer...


    ginge das auch ?


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris!


    Möcht den Auspuff eigentlich komplett loshaben, sonst liegt in 10 Jahren der endtopf immer noch auf der Bühne...


    Grüßle Benni

  • Hallo Thomas!


    Wenn du mir mal deine Email-adresse schickst, dann kann ich dir ein paar Bilder zukommen lassen. (Auf Benni-@web.de)
    Kann hier keine Einstellen, da ich keinen Web-Space habe! Sorry!


    Grüßle Benni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!