Mini Clubman Estate 74

  • Muss leider nun doch meinen 74er Clubman Estate verkaufen


    Der Wagen steht in der Schweiz mit Schweizer Zulassung. Momentan ist er zerlegt aber Rollbar. Rost hat er aber noch überblickbar.


    Motor ist ein 1100


    Dabei sind noch ein 2.ter Motor und weitere Hilfsrahemn Türen usw..


    Preis sind 1500Fr oder 950euro


    Bilder auf Anfrage möglich

  • haste auch mal ein bild oder zwei???

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ...noch mal kurz nachgefragt: ist der Wagen komplett?


    Hecktüren, alle Scharniere, Scheiben, Scheibenrahmen etc....?


    VG
    Ralf

  • Ich muss sagen ich habe den Wagen selbst so zerlegt gekauft. Türen Motorhaube usw sind auf jedenfall dabei. Schaniere müsste ich nachschauen aber ich denke es schwer. der Vorbesitzer hat mir versichert das er komplett ist. und Wen dann fehen wohl nur Kleinteile.


    merlyna danke fürs angebot aber Tausch kommt leider momentan nicht in Frage, verkaufe ihn weil ich im Mai umziehe und deswegen einen finanziellen Engpass habe.


    Sonst schick mir doch eine Nachricht dann können wir mal was abmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!