4.CoMiC-Treffen!

  • Hallo Leute,
    die Vorbereitungen laufen,nun seid Ihr gefordert!
    Der CoMiC veranstaltet sein 4.Treffen!
    Erstmals an neuer Location!
    Das besondere diesmal:Die Mini´s dürfen mit ans Zelt!
    Weitere Neuerung:
    Der Partyraum ist nun "etwas" grösser.:D
    Mehr Info´s und Bilder
    unter http://www.cologneminiclub.de unter "Treffen´07"
    See you all!!!!

  • Zitat

    Der Partyraum ist nun "etwas" grösser.


    Kann man den Mini jetzt mit in den Partyraum nehmen ?


    (Wenn mein Nachwuchs es zuläßt werde ich kommen)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von Udo


    Das besondere diesmal:.......... ich werde mich dann bei 2,4 Promille von hier aus nackig der Masse zeigen. Unvergesslich! :eek: :eek:
    See you all!!!!



    Zitat

    Dieses Spektakel wird vom 15.-17.06.07 statt finden.


    cool -.-- :cool: ;)


    ich freu mich drauf .. :D

  • Zitat von mini.T

    Das besondere diesmal:.......... alle werden sich dann bei 2,4 Promille von der Bühne aus Nackig der Masse zeigen. Unvergesslich!
    See you all!!!!


    Zitat von mini.T


    Dieses Spektakel wird vom 15.-17.06.07 statt finden.
    ich freu mich drauf ..


    Wir uns auch
    Oller Zitateverfälscher!Kann ich auch!:D

  • Zitat von Veit

    dat is Prima....:D


    JENAU!
    Hab da noch ein paar Punkte vergessen.
    Vor allen Dingen unser Partymotto für Samstag Abend!
    Deshalb ein paar Auszüge aus unserem Flyer,den ich hier noch nachreichen werde!
    -Diesmal neu: Autos dürfen mit auf die große Zeltwiese!
    -Sanitäre Anlagen vor Ort
    -Grillplatz mit leckeren Steaks und Grillwürstchen
    -Party ohne Ende (WETTERUNABHÄNGIG, RIESEN FESTHALLE)
    -Samstag Nachmittag Kaffee und Kuchen (all you can eat) und TOMBOLA
    -Samstag Abend: Back to the 80's ! Partytime ! 80's style erwünscht!
    -lecker Kölsch vom Fass (zivile Preise)
    -jede Menge Spass und gute Laune
    -Sa. und So. reichliches Frühstück mit frischen Brötchen

  • Zitat von Udo


    -lecker Kölsch vom Fass (zivile Preise)


    schade das es kein richtiges Bier gibt, wir freuen uns aber trotzdem schon riesig ..und können es kaum erwarten. :D :D :D

  • Zitat von Hell.Spawn

    schade das es kein richtiges Bier gibt, wir freuen uns aber trotzdem schon riesig ..und können es kaum erwarten. :D :D :D


    :D Wir freuen uns auch sehr...


    @volker: Meinst Du, dass Sonja und ich mit 2 Minis anreisen könnten ;) ????

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Hell.Spawn

    schade das es kein richtiges Bier gibt, wir freuen uns aber trotzdem schon riesig ..und können es kaum erwarten. :D :D :D


    Zitat von Shorty

    :D Wir freuen uns auch sehr...


    An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    Und dann reden wir Samstag morgen mal darüber,ob die Kopfschmerzen sich anders anfühlen als nach dem Verzehr von "richtigem" Bier!:D :p ;)

  • Zitat von Udo

    An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    Und dann reden wir Samstag morgen mal darüber,ob die Kopfschmerzen sich anders anfühlen als nach dem Verzehr von "richtigem" Bier!:D :p ;)


    ....na da freue ich mich ja schon ;)

  • [QUOTE=Udo]An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    [QUOTE]


    Cool, dann bestellen wir nur Wasser (oder gibt es was billigeres?) :D wenn es dann immer nur Kösch gibt :D ... ok, wir überleben es...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    [QUOTE=Udo]An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    [QUOTE]


    Cool, dann bestellen wir nur Wasser (oder gibt es was billigeres?) :D wenn es dann immer nur Kösch gibt :D ... ok, wir überleben es...



    wieso auf den Preis achten ??? Hat der Udo uns nicht gerade zum Frei"bier" eingeladen ??? :D

  • ..na wenn der UDO für Freibier sorgt...na da können wir doch auch die gogo´s einladen.....geht alles auf den Deckel vom Udo... oder :rolleyes:

  • Zitat von Shorty

    @volker: Meinst Du, dass Sonja und ich mit 2 Minis anreisen könnten ;) ????


    Aha .. wollt da also dieses jahr mal richtig aufe brause hauen ..... wie ... :D


    mit 2 minis ... tz tz tz .. aber ich denk mal schon ... der inno is ja eigentlich tüv fertig müssen wir nur noch mal durchschauen und drüber schieben ..


    da fällt mir ein ... warum fahr ich denn dieses jahr schon wieder keinen mini :rolleyes: :confused: ...... rrrrrrrrrrrr ...



    Zitat von Udo

    An einen Teil des 8ter Club´s:
    Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
    Und dann reden wir Samstag morgen mal darüber,ob die Kopfschmerzen sich anders anfühlen als nach dem Verzehr von "richtigem" Bier!


    8er was ,.. :confused: club .... ?????? kenn ich nicht ... ich gehör keiner geheimvereinigung oder sekte an .... weiss nicht wovon ihr redet .... :D
    du weisst doch der mini T. kommt in keinen club ... ;)



    Zitat von Hell.Spawn

    ..na wenn der UDO für Freibier sorgt...


    ach soooooooooooooooo DER 8er klub ... klar jaja da bin ich auch dabei ... ähhhh latürnich ... joooo ........ JA.....:D :D

  • Hallo,
    habe ich da etaws überlesen, oder kann es sein, das die "Location" bisher noch nicht bekanntgegeben worden ist?:confused:

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Zitat von fritz_dc

    Hallo,
    habe ich da etaws überlesen, oder kann es sein, das die "Location" bisher noch nicht bekanntgegeben worden ist?:confused:


    ich konnte auch keine Adresse finden :eek: ....

  • Zitat von Hell.Spawn

    ich konnte auch keine Adresse finden :eek: ....


    *PRUST*


    Frei nach dem Motto: "Wir machen Treffen, seit alle eingeladen... kommt vorbei und seit auf jeden Fall pünktlich" :D:D ... und verfahrt Euch nicht.. einfach Comic `07 ins Navi und ab gehts :D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!