Union Jack aufs Dach!

  • Ich wollt ja schon immer einen haben. Hab jetzt eine Firma gefunden, die den Aufkleber selber herstellt und diesen dann auch direkt draufklebt. Preis insgesamt 30€. Da konnte ich nicht nein sagen, obwohl mein Mini grün ist. Wenns nicht aussieht, fliegt er halt wieder runter. Nach einer Woche soll der Aufkleber sogar Hochdruckreiniger aushalten, mal sehen. Am 12.06. krieg ich den Kopfschmuck. Ich werde mich dann mal melden wie´s aussieht. Wenn dann noch einer Interesse hat, dem kann ich ja dann die Adresse, bzw die Telefonnummer geben. Jetzt hab ich die noch nicht, war gerade so ne Spantanentscheidung beim Vorbeifahren, da mal nachzufragen. Bis jetzt hört es sich ja ganz gut an.


    So denn


    Ben:rolleyes:

  • €30 klingt wirklich verdammt günstig
    bin mal gespannt was du über das Ergebnis berichtest

    In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

  • :D hab den uj heut morgen verpasst gekriegt, sieht auch ganz nett aus. Zu dem Preis von 30€ hab ich auch noch neue Zierstreifen an meiner Fahrertür geschenkt bekommen, die waren nämlich aus nem anderen Mini und ca 5mm zu hoch


    Ich hoffe, Euch gefällt der auch, könnt meiner Meinung nach nur ein bischen grösser ausfallen. Beim nächsten
    Mal


    Also wer die Adresse haben möchte kann sich ja dann melden


    ok, dass mit dem Bild klappt nicht wirklich, ist zu gross. Ich werd es mal dem Moderator schicken, vielleicht hat der ja ne Ahnung wie man das posten kann


    so denn


    Ben

  • Der UJ ist leider aus einzelnen Stücken angefertigt worden.


    Die Adresse:


    trim line automotivedesign Active Werbung


    Konrad Adenauer Ring 25
    471?? Duisburg Neumühl


    Tel: 0203-8796214


    Wie gesagt, 30 € der ganze Aufkleber, neue Zierstreifen an den Türen und Kaffee während der Wartezeit. Hat bei mir dummerweise 2,5 Stunden gedauert (geplant waren 1,5), weil die erst noch das Dach vermessen und den Aufkleber zeichnen mussten. Dann ging aber alles recht fix


    Ich bin auf jeden Fall:D


    Ihr könnt den Kopfschmuck aber auch bei Kestel am Sonntag begutachten (KLE-IN 969).


    So denn


    Ben

  • Sagt den Leuten bei Trimline nur nicht, wie teuer so ein Aufkleber in Wirklichkeit ist. Wir wollen ja nicht, dass die Ihre Preise anheben


    Ich frage heute Nachmittag mal nach, wie teuer bei denen so ein Schachbrett auf dem Dach ist. Wäre gut, wenn mir jemand von Euch die Masse eines Feldes durchgeben könnte.


    Noch ne Frage:


    Hat jemand von Euch einen Fägermeister Aufkleber in der Windschutzscheibe? Ich brauche so einen als Vorlage, ich will nämlich gerne JägerSCHNITZEL draufstehen haben und sowas können die bei trimlime auch


    machts gut


    Ben

  • Da bin ich echt am überlegen, ob ich nicht mal hochgurke, wenn ich meinen Sir wiederhab :p
    Jetzt muß ich noch ne warscheinlich dumme Frage stellen :rolleyes:
    Das Dach muß schon weiß sein, damit man den raufpicken kann, oder?
    Der Sir wird ja neu lackiert und dann müsste ich dem Lackierer halt auch Bescheid geben, daß er das Dach weiß macht.


    Liebe Grüße


    Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Das sind ja tatsächlich über :scream: 600km :scream: !!!


    Na da kuck ich doch wohl lieber mal, ob ich nicht jemanden finde, der das hier auch machen kann.


    Die Frage wäre aber dennoch offen... Das Dach muß weiß sein, gell??


    Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • hat von euch schon mal jmd den union jack auf einem silbernen dach gesehen?
    ich bin mir nicht schlüssig ob das was aussehen wird :confused: was denkt ihr?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Habs zwar noch nie gesehen, will ich aber auch nicht. wie sieht dass denn aus? Meines erachtens besch..., weil das ja die Flagge darstellen soll und wer hat schon mal eine silberne Grundfarbe einer Englischen Flagge gesehen?? ;)


    Übrigens ist eines der Lieblingsteile der Aussttungsliste des 2er BMWs diese Flagge!!! (das rengt zum Nachdenken an! Ich glaub, ich mach bei meinem keine mehr drauf!) :D


    BASTL

  • Ich habe heute nochmal mit den Leuten von Trimline gesprochen. Das Dach muss nicht weiss sein. Für ca 20€ mehr bekleben die das ganze Dach mit weisser Folie. Wird man kaum von einem lackierten Dach unterscheiden können, die bekleben auch Taxis. Soll heissen, die Taxis werden z.B. in silber geliefert und nur mit der Taxifarbe überklebt. Wenn die dann nach zwei Jahren ausgetauscht werden, wird einfach die Folie abgezogen und der nicht verkratzte und wie neu aussehende Lack kommt wieder zum Vorschein. => siberne Autos kann man zur Zeit besser verticken als Taxifarbene.


    So denn


    Ben

  • @ Veit
    Wäre ja direkt auch ne Überlegung wert. Ich hab mir das Bild schon runtergeladen und ausgedruckt. Werde morgen mal in die Werkstatt fahren und fragen, was der Spaß kosten würde. Allerdings, recht viel mehr kann ich nicht mehr ausgeben, ich seh schon der Sir wird mich in den finanziellen Ruin treiben... bin jetzt schon so gut wie pleite:rolleyes:
    Danke auf jeden Fall, ich werde berichten


    Gruß Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Also das müßt ihr euch geben! Meine Werkstatt hat Betriebsurlaub, deshalb konnt ich jetzt nicht frgen, was das kostet, wenn der Union Jack Lackiert werden würde. Da dacht ich mir, gehst zum Bekleber und fragst mal....
    Also bei mir hier würde das Bekleben, so wie hier beschrieben
    :eek: 110€:eek: kosten!!!
    Da kann ich mir ja gleich den original Aufkleber kaufen oder es gleich sein lassen.
    :crying:


    Warum is das bei uns jetzt so teuer??? *grummel*


    Gruß Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • is natürlich scho praktisch, wenn man so ein weißes dach hat (wie ich :D )
    ...aber ich würd mal sagen, das es beim komplett silbernen mini auch sehr geil aussehen kann...
    ich mein, die farbe is ja in der flagge net mit drin...wenn er jetzt komplett blau ware (inkl. dach) fänd ich es wiederum nich wirklich so toll da noch ne flagge drauf machen zu lassen...


    mel

  • @ "Klein"er Das Problem bei uns is nur, daß wie nicht so viele Bekleber in der Umgebng haben. Taxis, Busse, sämtliche Schriften macht so ziemlich alle Schrift hier in SR. Hab gestern schon noch gegrübelt, aber mir fällt auch kein anderer ein. Schätze da werd ich mal etwas weiter fahren müssen. Aber du hast auf jeder Fall den Spitzenpreis schlechthin bekommen!
    Du Glücklicher!:crying: :crying: :crying:
    Na jetzt werd ich erstmal am Montag schaun, wie lang ich noch unter Entzug leiden muß. Ich will ihn jetzt unbedingt zurückhaben! Und v a was das weiße Dach bzw der Jack lackiert kosten würde....


    Bis denne dann


    Gruß Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • Sorry für die Fehler... Samstag um halb 11 is einfach noch Nacht für mich :D

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

  • frank, auf silber sieht es bestimmt geil aus, lass dir nix einreden.
    auch wenn wir manchmal verschiedene ansichten in sachen minidesign haben: uj auf silber kommt noch fetter!

  • wieso macht ihr euch euren uj denn nicht selber?
    mit ein bißchen tüftelei dürfte das nicht so schwierig sein, vorausgesetzt, man hat schon ein weißes dach.
    einen uj ausmessen (auf irgendeinem poster o. ä.), im maßstab umrechnen und am dach abkleben. dann das ganze mit folie besprühen. das zeug gibts beim autozubehörhändler. härtet aus und wird quasi zu nem aufkleber. blöd rumschneiden und dann beten, daß, man das ganze blasenfrei aufs auto bekommt, entfällt also. hab damit schon die krassesten sachen gesehen. der vortel: wenns nix wird, oder wenns einem nicht mehr gefällt, läßt sich das ganze spurlos wieder abziehen.


    mfg,


    tintifax

  • @ tintifax
    Kannst mir mal sagen, wie das Zeug genau heißt?
    Oder geh ich einfach zum ATU und die wissen was ich meine?
    Is bestimmt auch keine schlechte Idee. Einen Versuch wärs wert, wenn man das bei mißlingen einfach abziehen kann.


    Gruß Evi

    Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!