• Birnen tauschen? Oder was GENAU ist das Problem?


    Nils

  • Minifan
    Birnen sind erst neu!
    Hab meinen Wagen in einer Werkstatt gehabt,weil die Zylinderkopfdichtung spröde war.Jetzt ist die Zylinderkofdichtung neu,hatten alles lose!
    Kann man die Fernlichter falsch anschliesen?
    Habe alles nachgeprüft,alles ist richtig angeschlossen!
    Relais sind auch neu!

  • Minifan
    Birnen sind erst neu!
    Hab meinen Wagen in einer Werkstatt gehabt,weil die Zylinderkopfdichtung spröde war.Jetzt ist die Zylinderkofdichtung neu,hatten alles lose!
    Kann man die Fernlichter falsch anschliesen?
    Habe alles nachgeprüft,alles ist richtig angeschlossen!
    Relais sind auch neu!

  • ueberpruefe mal die Steckverbindungen hinter dem Kuehlergrill. Dort kommt der Saft an und verteilt sich auf beide Lampen. Hab das schon oefters erlebt, das dass das passiert wenn man am Motor oder Zuendverteiler arbeitet. Einfach mal die Leitungen trennen, richtig saubermachen, Kontakspray drauf und dann wieder Zusammenstecken.


    Wuesste jetzt zwar nicht warum man fuer ne Zylinderkopfdichtung den Kuehlergrill abschrauben muss ..., koennte aber auch sein dass danach nochmal alles an der Zuendung durchgescheckt und Kontakte erneuert wurden.


    Gruss


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Moin,
    habe alles ausgetestet,wenn ich das Fernlicht anschalte knallt mir die Sicherung vom Fernlicht durch.Gestern bin ich das erste Mal wieder mit meinem Mini Cooper 1.3i gefahren,Zusatzlüfter war nicht angesprungen,Zusatzlüfter bekommt keinen Strom,Sicherungen alle neu und ganz! (Zusatzlüfter ist erst neu,funktioniert auch habe getestet!)
    Der Mini war so heiß geworden,die Temperraturanzeige hat nichts mehr angezeigt



    :confused:
    Gruß
    Philipp H.

  • Moin,
    habe alles ausgetestet,wenn ich das Fernlicht anschalte knallt mir die Sicherung vom Fernlicht durch.Gestern bin ich das erste Mal wieder mit meinem Mini Cooper 1.3i gefahren,Zusatzlüfter war nicht angesprungen,Zusatzlüfter bekommt keinen Strom,Sicherungen alle neu und ganz! (Zusatzlüfter ist erst neu,funktioniert auch habe getestet!)
    Der Mini war so heiß geworden,die Temperraturanzeige hat nichts mehr angezeigt



    :confused:
    Gruß
    Philipp H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!