Schwarze Rücklichter

  • Hi.
    suche Schwarze rücklichter für mein mini Bj. 92 es sollen keine Angesprühten sein sondern welsche aus schwarzem glas (Plastik). hat jemand so was? oder kann mir jemand weiter helfen!? und mir vielleicht sagen so ich solche finden kann????

  • habe gehört so was soll es in England geben. hat jemand Kontakte dahin??

  • Ich würde auch Weiße nehmen....vieleicht aht ja noch einer welche liegen die er abgeben will!

  • ... wie gesagt, hab noch irgendwo welche von den Dunklen liegen, jedoch eine Seite mit Riss ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Lackierte?!?
    Laßt bloß die Finger davon!!!!
    Unfall?Keine Versicherung zahlt.....

  • I am the Seller :D


    Ja die sind zu dunkel ! steht ja auch alles in der Beschreibung :D
    Lack ist aber sehr gut ! Bin da ja geschult drin :D


    Rock on !

  • Zitat von El Gazolino

    I am the Seller :D


    Ja die sind zu dunkel ! steht ja auch alles in der Beschreibung :D
    Lack ist aber sehr gut ! Bin da ja geschult drin :D


    Rock on !



    Als Beilspiel wie die aussehen sollten:


    Eventuell bekommt mans ja noch so hin!?


    :confused:


    Beste Grüsse,
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Nein ! weil ich als Basis keine Klarglasrücklichter sondern die normalen hatte !
    Durch Anschleifen wird der Klarlack etwas abgetragen und mit ihm die Deckkraft des in den Klarlack gemischten Farbstoffes Anschließend muß man eben wieder normalen Klarlack draufmachen !

  • Zitat von El Gazolino

    Nein ! weil ich als Basis keine Klarglasrücklichter sondern die normalen hatte !
    Durch Anschleifen wird der Klarlack etwas abgetragen und mit ihm die Deckkraft des in den Klarlack gemischten Farbstoffes Anschließend muß man eben wieder normalen Klarlack draufmachen !


    Ahjo, kenn mich nicht aus ... bin kein Lack-Spezi ... :cool:

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Macht nix :D das problem wäre, daß man dann aber die Roten bzw. Orangenen partien der Rücklichter wieder sehen würde.

  • Unfall Vericherung?Das geht garnicht...was ist wenn man ein Kind über den Haufen fährt und die Versicherung nicht zahlt was dann?Soll kein Angriff sein aber ich kannte mal so eine Geschichte.

  • Wie gesagt... Wenn Ich einen von euch damit erwisch, gibbet Haue!


    Und wenn Ich jemandem hinten drauf fahre, weil Ich die Bremsleuchten nicht erkennen kann... Kennt Ihr diese Szene aus "Bude, Dame, König, Graß"?
    Mit der Kopf im Türrahmen!? :mad:


    Tut euch und den Menschen hinter euch den Gefallen, und lasst solchen Quatsch!


    Anbei: Nicht nur schwarz lackierte Leuchten, sondern auch viele LED-Rückleuchten sind mehr als grenzwertig...
    Es mag ja noch so toll aussehen; ist aber trotzdem absolut zu recht verboten!


    Sicher ist meine Karre auch nicht 100% legal.
    Aber solche direkt sicherheitsrelevanten Unfug lasse Ich definitiv sein!
    Und das sollte auch jeder andere eigentlich tun.


    Ich hatte schon oft die Situation, dass Ich Bremsleuchten/Blinker/ganze FAHRZEUGE(!! Nachts!) erst sehr, sehr spät wahrgenommen habe/konnte.
    Einmal, wie gesagt, fast mit fatalen Folgen.


    Gruß,
    Jan

  • na wollte nur nochmal das thema aufrufen. vieleicht hat ja noch jemand was in seine garage gefunden oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!