'john cooper' Aufkleber

  • Hi,


    hat einer von euch ne Voröage des John Cooper Aufklebers in einigermassen guter Qualität? Ich sehe es irgendwie nicht ein, pro Schriftzug 10€ zu bezahlen... Ausserdem will ich auch etwas kleinere Aufkleber machen, und mir die dann ploten lassen...

  • Ich glaube du meinst den hier:
    http://www.minilogo.de/basepor…ail=4&kategorie=*&seite=1


    Bedenke dass du dann nicht mehr die Trägefolie hast die genau auf deinen Haubenstreifen passt. Damit ist es nämlich fast unmöglich das dingen falsch auf zu kleben. Und der Originale ist nicht nur einfach ein Folienschnitt, sondern eine geschnittene Transparentfolie mit druck darauf. Viel billiger wird der Aufkleber eber mit sicherheit nicht wenn du ihn dir Plotten lässt. (es sei denn du kennst da jemanden)


    Aber wenn du was anderes machen möchtes werde ich dich sicher nicht aufhalten:


    Mach doch mal ein trace von einem gutem Foto. (schwarz auf weiss müsste eigendlich gut gehen)

  • >>>ein bild vom schriftzug reicht:


    mit weichem bleistift auf feines pergamentpapier abpausen, spiegelverkehrt auf rückseite einer klebefolie mit prittstift aufkleben und schließlich mit einem skalpell ausschneiden. wenn man sauber arbeitet, wird das schöner als alles, was man mit geld kaufen kann...

    ...on a mission!

  • Tja, die Vorlage ist inzwischen leider dem Heissluftfön zum Opfer gefallen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!