Zusatzinstrumente

  • Petri Heil ,


    ich habe in meinem 92er Mini die drei standard Instrumente. Nun such ich aber auch Zusatzinstrumente (Uhr, Vacuum, Ampere und was sonst noch gut aussieht)


    Mein Problem ist aber, dass ich grünliche Ziffernblätter und rote Zeiger habe und ich würd halt gerne mal wissen, ob jemand weiss, wo es die gibt. Ich finde immer nur weisse (magnolia) oder schwarze.


    Ben

  • weiss ich aich nicht! :D


    Aber es geht sehr leicht die tachofolien zu tauschen. mach aus deinen grünen doch einfach weisse und du kriegst Instrument on Mass.
    Oder: Aus den weissen Zusazinstrumenten grüne. (könnt aber schwieriger werden)


    Basteltips gibbet hier: http://www.minikult.de/forum/s…ead.php3?s=&threadid=1752

  • Ja prima, werd ich mal überlegen, bzw mal ausdrucken




    ...ich hab doch noch irgendwo so Fotopapier

  • Fotopapier? (hochglanzpapier)
    Böses Faul! :D
    Würd ich von abraten, fängt bei feuchtigkeit an wellen zu schlagen.


    Schweres Papier denk ich ist die richtige wahl für so was.
    Es gibt auch von HP ein spezielles Witterungsfestes aber das ist glaube ich zu viel des guten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!