Club in Düsseldorf

  • Hallo Leute, bin seit gestern Abend endlich nach langer Suche stolzer Besitzer eines Mini Bj. 96 :D und wollte mal nach gleichgesinnten aus meiner Nähe (Düsseldorf und Umgebung) suchen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke für die Einladung, Krefeld hört sich nicht schlecht an, würde gerne mal vorbeischauen, heute klappt nur leider nicht. Habe mir aber schon auf der Homepage die nächsten Termine eures Stammtisches angeschaut und werde zusehen, dass ich an einem dieser Tage mal zu euch nach Krefeld komme!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nabend.
    Wo kommste den her aus Düsseldorf?
    Ich bin in Urdenbach zu finden.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @ Hoellenhund. Komme aus Hassels, Urdenbach ist ja praktisch um die Ecke!!! Vielleicht hat man sich ja auch schon gesehen. Jetzt wo ich endlich einen Mini habe, bemerke ich auf den Straßen kaum mehr einen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fahre fast nur noch zu Treffen oder Ausfahrten, ansonsten nur wenns über mich kommt. Den Rest der Zeit schlummert der Kleine in der Garage, geschützt vor Wind und Wetter. :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Na vielleicht kann man die eingeschlafene Mini Szene in Düsseldorf ja mal wieder aufwecken! :D

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Ja wer bist du denn? :D
    Werden ja immer mehr Düsseldorf hier, so muss es sein.
    Gruß aus Urdenbach

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • und noch einer! Hier schwirt in einem anderen Fred auch noch ne neue Trulla aus Ddorf rum. Hier im Forum lese ich Düsseldorf tatsächlich immer häufiger!


    schönen Gruß aus Hassels

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und noch ein Düsseldorfer (Kaiserswerth) ;)


    Wie wärs wenn wir mal einen Düsseldorfer Mini Stammtisch einberufen und uns alle auf ein Alt in der Altstadt treffen?

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Und noch einer aus Düsseldorf - Vennhausen!


    Gruß
    Michel

    .......und 197cm Mensch passen doch in einen Mini!

  • Wenn wir jetzt schon so viele sind wird es wirklich Zeit für ein Treffen.
    Oder wir fahren zusammen zur Bergischen Ausfahrt, dass wäre auch ne Möglichkeit.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • na dann mach ich einfach mal einen Vorschlag:


    Montag 29.09. ab 19.00Uhr In der Fuchsjagd Gumbertstrasse 181.


    einfach nach Markus fragen oder ich stell einen mini Mini auf dem Tisch


    könnt ja bescheid sagen ob ihr kommt oder nicht.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


  • Montag 29.09. ab 19.00Uhr In der Fuchsjagd Gumbertstrasse 181.


    erstens zu kurzfristig, als dass ich mich da noch freischaufeln könnte und zweitens ist das ja schon fast in Köln ;)


    Ich würde es etwas zentraler (Altstadt/Innenstadt) bevorzugen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Juhu, hier ist noch jemand aus Düsseldorf (Urdenbach) treffen wäre schon cool. =)

  • Montag 29.09. ab 19.00Uhr In der Fuchsjagd Gumbertstrasse 181.


    am 29.9. ists bei mir auch relativ schlecht, eigentlich kann ich an fast keinem Montag.


    Was die Lokalwahl angeht würde ich mich auch meinem Vorredner anschließen und die Altsadt und Umgebung bevorzugen.


    Mein Vorschlag wäre:


    Di 7.10. meinetwegen 19 Uhr
    Ort: Das Füchsen z.B.


    Außerhalb der Altstadt fällt mir noch das Meilenwerk als Treffpunkt ein. Ist aber wahrscheinlich mehr was fürn Sonntag Nachmittag oder so.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Mein Vorschlag wäre:


    Di 7.10. meinetwegen 19 Uhr
    Ort: Das Füchsen


    Da wär ich dabei!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • 7.10 müsste passen, kann sein dass ich nachkommen muss, falls ich Spätdienst haben sollte.
    Alternativ würde ich noch das "Schalander" vorschlagen.
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!