Scheibenwischer und Lüftung wollen nicht mehr...

  • :confused:


    Hi Leute!


    Jetzt fährt mein Mini (Mayfire Sport 1000; Bj:ca.:1983) wieder tadellos, da muss bei diesem ****** Wetter der Scheibenwischer und der Lüfter (Zeitgleich) ausfallen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?????????????:)

    Liebe ist.........................................



    .........................Wenn man einen MINI fährt


    Der Sep........:cool:

  • Hängen beide an der gleichen Sicherung. Ist die dritte von oben.


    Kabelfarben:


    Eingang: hellgrün/weiß
    Ausgang: hellgrün/orange


    - Sicherung kontrollieren (durchmessen, nicht nur optisch prüfen), ggf. ersetzen.


    - Sicherungsfassung im Sicherungskasten reinigen (metallisch blank!)


    - Anschlußfahnen am Sicherungskasten reinigen (metallisch...)


    - Steckverbinder der Kabel kontrollieren, reinigen, ggf. erneuern


    Dann sollte alles wieder funktionieren.


    Wenn der Sicherungskasten schon bescheiden aussieht, erneuern. Es bietet sich an diese Universal-Sicherunkskästen mit Flachstecksicherungen zu nehmen.


    Gruß, Diddi


  • also besser hätte das keiner erklären können.:D aber man sollte schon schreiben ob es daran gelegen hat.wir sind doch alle neugierig:D

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • also besser hätte das keiner erklären können.:D aber man sollte schon schreiben ob es daran gelegen hat.wir sind doch alle neugierig:D


    Bei mir schon:thumpsup: Aber heutzutage noch Glassicherungen bei den Gängigen Teilehändlern zu bekommen ist da schon schwieriger.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!