Bremsflüskgkeit???

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wieviel Bremsflüssigkeit ich bei meinen 89er benötige???
    Gruss
    Mahony

  • Kommt drauf an ob du alles draußen hattest. Kauf mal einen ganzen Liter DOT4 von ATE, damit müßtest du eigentlich hinkommen (bleibt bei nur ein/zweimal entlüften ringsrum noch genug übrig).


    Gruß Jürgen

  • Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk

  • Zitat von mahony69

    Danke Jürgen,
    ich muss ein Teil der Bremsltg. und die Radbrermszylinder tauschen.Dabei möchte ich die Füssigkeit wecheln,kann ja nicht schaden.
    Ich wüsche Dir ein schönes WE.
    ps.Ich hab mir einen 91er Cooper gekauft.Kannst Du in meinem blog oder bei den Strolchen sehen.
    Gruss
    Dirk


    Cool...na dann viel Spaß mit dem Cooper...bin gerade auch auf dem besten Wege einen neuen Mini dazu zu kriegen...meinen Traum-Mini aus Downunder..:D ...allerdings muß dann wohl der Thirty weichen, weil meine Frau sonst von Scheidung spricht :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!