Aufkleber 3x "Mini Cooper" im Kranz 1x Dekorstreifen Seiten

  • Verkaufe oder Tausche die abgebildeten Aufkleber. Wenn tausch dann gegen irgendwas nettes für meinen Mini, evtl auch mit Wertausgleich.


  • Hätte Interesse , allerdings nicht soviel zum tauschen.
    Hab einen Orginal Auspuff (aber nicht so schlecht) , eine Minilite (allerdings die mit Lochkranz zwischen den Rippen).
    Ich denke diese Sachen brauchst du nicht , daher lass mir doch bitte mal einen Preis zukommen.
    Danke Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Also ich hätte bei Tausch gern ein spezielles Emblem für meinen Mini, oder schöne Scheibenhochdrehhebel oder ein Holzlenkrad(natürlich mit Wertausgleich).


    Wenn sich bis Samstag keiner zum Tausch gefunden hat wird es gegen schnödes Bargeld verkauft.

  • Habe mir ein Holzlenkrad (RAID-Holzlenkrad mit 154er Narbe) besorgt.
    Probier mal eine Anfrage unter : info@miniteile.com.
    Oder Webadresse , http://www.mini-service-nord.de , dann Kontakt.
    Dirk hat eigentlich sehr viele gute gebrauchten Teile , sollte dann auch Preislich im Rahmen bleiben.

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • Hi! also zu tauschen hab ich auch nix großartiges anzubieten :-(! aber wenn du sie trotzdem dann loswerden willst - ich bräuchte dringend welche :o)!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Ohne witz jetzt?!? weil ich nämlich zwei bräuchte. meine sind nicht mehr gut :( ..

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • hmm ja ich muss meinen kleinen leider verkaufen, da muss ich den nicht unbedingt aufkleben. der alte tuts ja noch! ;)


    hab den seit 1 Monat hier rumliegen... bestellt bei minimotorsport.de! Allerdings mittlerweile in irgendeinem Umzugskarton. Also wenn du dich ein bißchen Gedulden kannst und mir deine Adresse schickst! ;)

  • ...hab dir grad ´ne mail geschickt :) ...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!