"Aussie" - Verbreiterungen montieren

  • Ich weiß jetzt wie das geht!:) :p
    Nix von innen geschraubt!!


    Es wird ein Blechstreifen aufgeschweisst, worauf wiederum die Verbreiterung geclipst wird.


    Das kann dann so geil aussehen:


  • *Gääääähn!* :D:p:D


    Ne, ähm - diese "facktory black S" sieht schon sensationell gut aus! :)
    Ist einer der schönsten Minis, die Ich seit langem gesehen habe!
    Und das Amaturenbrett erst!


    Gruß,
    Jan

  • Was isse das für einen Deutsch?:soupson:


    Zitat von Asphalt


    Ne, ähm - dieser "fac_tory black S" sieht schon sensationell gut aus! :)
    Ist einer der schönsten Minis, die ich seit langem gesehen habe!
    Und das Armaturenbrett erst!


    Gruß,
    Jan


    Hier ist der Ammaturenpret mit gans Minni drummrum:









  • Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür :D Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)


    Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
    Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..????

  • [QUOTE=Highlindner] Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...[QUOTE]


    Bei der ersten Anmeldung ist die Registrierungs-Mail von dem Herrn pooeee im Spamfilter von AOL gelandet - mit gmx gehts jetzt.;) - der weiß aber Bescheid und löscht "the old man"

  • sieht cool aus der wagen .... :cool:
    nur das mit der verbreiterungs montage is ja doof is leider die mieseste lösung die ich je gesehen habe ... (hätten´se besser von innen verschrauben sollen ) :headshk:


    das amaturenbrett is einfach ... geht ganz leicht nachzubauen und hab ich schon länger im "programm" ..... ;) ..... (aus alu)
    auch im "frühen porsche stil" ... ;)






    PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
    stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´... :D :D

  • Zitat von mini T.

    PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
    stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´... :D :D


    .....is n Rocker - sollteste eigentlich kennen!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!