Empfehlungen?????

  • Hallo....
    Jetzt habe ich mal ne ganz dumme Frage..... Was hat es mit den Empfehlungen im Profil auf sich.....???? Bin ich noch nicht so ganz hintergestiegen..... Wäre ja mal nicht schlecht wenn mich da mal einer äufklären könnte.....
    Aber nur was die Empfehlungen angeht.....den Rest der Aufklärung hatte ich schon....Tochter ist jetzt 11 Jahre....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Diese "Empfehlungen" werden gezählt, wenn ein neu registrierter User z.B. deinen Nick eingibt, wenn gefragt wird, durch wen er auf das Forum gestoßen ist.
    Leider kann man nicht sehen, wen man selbst geworben hat... :( ;)

  • Hi Mathias....
    Danke für die schnelle Antwort.....AUFGEKLÄRT....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ...okay.... letzte Woche stand da in meinem Profil irgendwas von über 80 Empfehlungen. Diese Woche sind es nur noch 8


    Ist mir prinzipiell ja eigentlich egal, aber für mich ist es einfach nur eine Art Feedback, das sich auch Leute ausserhalb des Forums für meinen Quatsch interessieren und deshalb hier anmelden.


    Löscht das ab und zu einer von den Mods oder was ist hier die Regel?

  • ...okay.... letzte Woche stand da in meinem Profil irgendwas von über 80 Empfehlungen. Diese Woche sind es nur noch 8


    Ist mir prinzipiell ja eigentlich egal, aber für mich ist es einfach nur eine Art Feedback, das sich auch Leute ausserhalb des Forums für meinen Quatsch interessieren und deshalb hier anmelden.


    Löscht das ab und zu einer von den Mods oder was ist hier die Regel?


    Ich habe dafür nur folgende Erklärung... pro Tag gibt es hier im Forum ca. 50 bis 100 Spamanmeldungen über Bots o.ä. (aus diesem Grund ja auch die manuelle Freischaltung der neuen User). In unregelmäßigen Abstännden lösche ich dann solche Accounts, so auch gestern oder vorgestern, da waren es wenn ich mich recht erinnere ca. 1500 "Fake"User.


    Auf Deiner Website hast Du Deine referrerid im Link auf das Mini Forum angegeben, 72 Empfehlungen stammten dann wohl von o.g. Spamanmeldungen und 8 User sind tatsächlich nach Klick auf Deinen Link zu uns gestossen.


    Ähnlich verhält es sich bei der in der Statistik aufgeführten Zahl der "aktiven Benutzer". Die derzeit dort geführte Zahl von 1500 Benutzern jedoch ist realistisch, da ich erst bereinigt habe.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Dank dir Frank! Das mit diesen Spam Bots ist echt ne Seuche.


    Man kann nur hoffen, das im Zuge der Verbreitung des Internets irgendwann mal wirksame Mechanismen gegen diesen Müll erfunden werden.

  • ... eher wird leider das gegenteil der fall sein und die nehmen noch zu ... :headshk:
    gruß marc


    Dank dir Frank! Das mit diesen Spam Bots ist echt ne Seuche.


    Man kann nur hoffen, das im Zuge der Verbreitung des Internets irgendwann mal wirksame Mechanismen gegen diesen Müll erfunden werden.

  • Hatte die ganze Zeit 2 Empfehlungen und nun nur noch eine aber beide User sind noch im Forum aktiv woran könnte das denn liegen?Verfällt dies etwa nach einiger Zeit?


    Mfg Öli

  • Hatte die ganze Zeit 2 Empfehlungen und nun nur noch eine aber beide User sind noch im Forum aktiv woran könnte das denn liegen?Verfällt dies etwa nach einiger Zeit?


    Mfg Öli


    Nein es verfällt nichts.... wer die Empfehlung abgegeben hat kann ich nicht sehen.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!