Gummiteil für Dachreeling und Emblem

  • hallo- bei meinem Mini fehlt eine dieser Gummi(?) teile , die an der dachreeling befestigt sind 8damit die kanten nicht so scharf sind.) Es handelt sich nur um ein kleines Stück auf der Beifahrerfrontseite-aber ich denke, daß man das ganz Ding auswechseln muß. Das Ding kostet laut meiner Werkstatt neu eine menge Geld-vielleicht hat jemand ja so etwas "übrig"


    Außerdem hat mein Mini Vorne kein Mini Emblem mehr auf der Motorhaube. o bekomme ich denn so etwas her? :confused: Sieht nämlich richtig schön sch**** aus. :scream:


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Danke!! Die Dachreeling ist ja nicht teuer! Super!!! :D


    Allerdings glaube ich nicht, daß deas Emblem passt. Das hat eigentlich eine ganz andere Form :confused:

  • Hallo Kathrin :)


    was für ein Modell haste denn?
    Das von Sebastian gezeigte Emblem gabs ab Anfang der 90er für viele Minis.
    Wenn du nicht genau weisst, wie das Emblem ausschauen muss, dann sag uns am besten mal Baujahr, Motorvariante und ggf. ob und welches Sondermodell du hast.


    Ansonsten klicker dich mal da durch:
    http://www.minimotorsport.de/s…HE=emblem&x=0&y=0&MOD=MIN


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo Ellen- danke schon mal.


    Ich denke, daß ein "Wappen" zu meinem Mini gehört.


    Es ist ein British Open von 1994.


    Die Anordnung der Löcher an der Motorhaube (da wo eben das emblem fehlt)deutet fast darauf hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!