English für Runaways oder so!

  • Nachdem ich endlich wieder den Knoten aus der Zunge habe, möchte ich euch diesen 3-teiligen Englischkurs mal nicht vorenthalten





    Englisch für Anfänger:
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an.
    Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an?


    Three witches watch three swatch watches.
    Which witch watch which swatch watch?






    Englisch für Fortgeschrittene:
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhren-Knopf an?


    Three switched witches watch three Swatch watch switches.
    Which switched witch watch which Swatch watch switch?






    Englisch im Endstadium:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an.
    Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an?


    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
    Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?




    Für evtl. verbale Folgeschäden, übernehme ich keine Haftung

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • das muss doch heißen:



    dann ist es ja nur noch halb so lustich... :D :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ....einfach mal schnell vorlesen.....


    .......unn net nuscheln!!!


    @ alter auschtin....Tschähne nei machen, dann gehts leichter........


    So say: Should she sell seashells at the sea shore, or shouldn't she sell seashells at the seashore?


    :D :D :D



    :confused: ........schuhschischieschellschätthescheeschoor........mist :p



    ....soooooooo net........üüüüben........;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!