Sportsitze

  • Verkaufe 2 Sportsitze. Die Sitze sind von Supersprint. Die Sitzfäche und Lehne sind mit schwarzen Kunstleder vom Sattler bezogen. Bei einem Sitz ist eine untere Wange plattgesessen, den hatte ich immer als Beifahrersitz eingebaut.
    Auf der Rückseite gaaaanz unten ist eine kleine Stelle eingerissen.
    Das Originale Kunstleder war in rot. Habe ich auch noch hier. Sitze sind Klappbar und beim Tüv hatte ich keine Probleme.
    Preis FP: €200,-
    Versand auf Anfrage, am besten Abholung
    Bilder habe ich auch in besserer Qualität, bei Interesse einfach melden.
    Gruß Tobias

  • hallo,
    ich wollte dich fragen wie es mit Versandkosten aussieht und ob die Sitze schon einbaufertig sind also komplett mit konsolen usw.


    Danke im vorraus,


    Flakecut

  • Hallo, also Konsolen sind nicht darunter aber Laufschienen. Ich habe die Laufschienen hinten direkt aufs Bodenblech geschraubt. Vorne habe ich Sie mit langen Schrauben an der Quertraverse befestigt. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung funktioniert aber. Mit ein wenig Geschick kann man sich aber auch Konsolen bauen.
    Wegen Versandkosten mache ich mich Morgen schlau.
    Gruß Tobias

  • Hallo, ich habe eben nachgesehen und der Versand kostet €25,-
    Ich würde mich zu 50% daran beteiliegen.
    Also €212,- inklusive Versand.
    Heute oder Morgen kommt sich jemand hier aus dem Forum die Sitze allerdings angucken. Wenn es nichts mit dem Verkauf wird melde ich mich nochmal.
    Gruß Tobias

  • Hallo, die Sitze sind noch zu haben.
    Gruß Tobias

  • Hat noch jemand Interesse? Sonst gehen Sie ab morgen in Ebay.
    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!