Erfahrung mit Lenkrad

  • Hallo,
    Ich will evtl. mein Holzlenkrad loswerden und mir ein Lederlenkrad zulegen. Folgendes finde ich recht ansprechend.


    Hat das jemand von euch oder hat ein Foto wie das im verbauten Zustand aussieht? Hat wer Erfahrung in der Handhabung, also Griffigkeit?


    Danke.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat von curana

    Hallo,
    Ich will evtl. mein Holzlenkrad loswerden und mir ein Lederlenkrad zulegen. Folgendes finde ich recht ansprechend.


    Hat das jemand von euch oder hat ein Foto wie das im verbauten Zustand aussieht? Hat wer Erfahrung in der Handhabung, also Griffigkeit?


    Danke.


    sieht sehr nach Motolita aus, hätte ich noch abzugeben, allerdings mit schwarzem Hupenknopf

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hab ich in meinem drin. Fragt sich nur ob es das so wie auf dem Bild noch gibt. Ist ein Moto Lita Mk IV, in 13 Zoll, geschüsselt und John Cooper Edition. Gabs damals nur direkt über Cooper. (Schweineteuer :crying:)



    Aber. Das geilste Lenkrad was es gibt, find ich. Fährt sich super und die Größe ist ideal....



    Könnte noch mehr Bilder machen, wenn Interesse besteht. Bin auch ab Morgen in BS, allerdings ohne Auto (könnt aber die Bilder auf die Digicam werfen...)

  • Was hat das denn für nen Durchmesser?
    Das Mounteney das ich jetzt habe, hat 33cm. So in der Größe sollte das auch sein.


    peter: Hast du ein Foto von deinem Lenkrad? In welchem Zustand ist das?


    Alternativ hatte ich ein echtes Sportlenkrad überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das das wahre ist.


    schubi: Ist das nicht das gleiche? Ich meine den JC-Schriftzug erkennen zu können. Teuer ist es...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • 13 Zoll sind 33cm! Ja das ist das auf dem Bild, mit der Gravur. Hab aber genau dieses schon seit langem nirgendwo mehr zum kauf gesehen. Sind entweder ohne Gravur (also nen ganz normales Mk IV) oder mit ner andren Nabenabdeckung...

  • zustand ist gut, hab zur Zéit nur eine der Schrauben verbummelt, würde die aber noch suchen
    Bild hab ich zur Zeit nicht, nehme es aber nach BS mit

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Nach BS komme ich leider nicht. Hat jemand anders vielleicht ein Foto von der Version mit schwarzem Mittelstück?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • schubi: Danke für den Link. Sieht toll aus...


    peter: Ist das das gleiche Lenkrad das du hast/meinst?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!